Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 25.03.2020 um 19:00Uhr in der Gaststätte am Stift Haug. Siehe auch hier
Im Moment können wir euch leider keinen Stammtisch anbieten, auf einen Link zu COVID-19 Informationen verzichten wir hier. Wir hoffe wir können uns alle bald wieder sehen.

Gruß
Würfelmeister e.V.

Die Suche ergab 15 Treffer

von KEE-7-KEV
10 Sep 2019 15:44
Forum: Palast der Toten
Thema: Totenwache
Antworten: 67
Zugriffe: 4039

Re: Totenwache

Hi nochmal,

ich kann grundsätzlich immer ab 12 Uhr spielen, nur als Hinweis...

MFG
von KEE-7-KEV
08 Sep 2019 09:19
Forum: Palast der Toten
Thema: Totenwache
Antworten: 67
Zugriffe: 4039

Re: Totenwache

Hi an Alle, bevor ich die Termine für Oktober eintrage, mache ich jetzt mal den Vorschlag , dass ich auch die Termine eintrage, an denen ich nur bis 18 Uhr spielen kann, weil ich danach arbeiten muss. Damit erhöht sich meinerseits die Zahl der möglichen Spieltermine beträchtlich. Wenn es für JuJu ok...
von KEE-7-KEV
02 Sep 2019 11:22
Forum: Palast der Toten
Thema: Totenwache
Antworten: 67
Zugriffe: 4039

Re: Totenwache

Hallo ,
leider ist meinerseits der 8.9. mittlerweile verplant... :cry:
21.9. könnte ich noch freihalten müsste das aber relativ schnell wissen da ich für diesen Termin eine Anfrage habe.
MFG
von KEE-7-KEV
26 Aug 2019 13:32
Forum: Palast der Toten
Thema: Totenwache
Antworten: 67
Zugriffe: 4039

Re: Totenwache

Yep...
von KEE-7-KEV
21 Aug 2019 08:28
Forum: Palast der Toten
Thema: Totenwache
Antworten: 67
Zugriffe: 4039

Re: Totenwache

13 Uhr passt

MFG
von KEE-7-KEV
18 Aug 2019 16:22
Forum: Palast der Toten
Thema: Totenwache
Antworten: 67
Zugriffe: 4039

Re: Totenwache

Hallo und Sorry für die lange Wartezeit.
Im August kann ich nach wie vor am 24. und 31. bis jeweils 22.00 Uhr spielen.
Im September kann ich leider nur 3Termine anbieten:
7.9 und 8.9. ( egal wie lange )
21.9. ( bis maximal 22.00 Uhr ).

MFG
von KEE-7-KEV
29 Jul 2019 16:21
Forum: Palast der Toten
Thema: Totenwache
Antworten: 67
Zugriffe: 4039

Re: Totenwache

Würde mir gut passen

Tempus zum Gruße
von KEE-7-KEV
23 Jul 2019 21:43
Forum: Palast der Toten
Thema: Totenwache
Antworten: 67
Zugriffe: 4039

Re: Totenwache

Ich könnte am 04.08. auch spielen.
MFG
von KEE-7-KEV
23 Jul 2019 09:54
Forum: Palast der Toten
Thema: Totenwache
Antworten: 67
Zugriffe: 4039

Re: Totenwache

Hallo, sorry erstmal, dass ich mich jetzt erst melde, ich war bei einem Technofestival in Belgien und bin gestern am Abend erst wieder nach Hause gekommen. 3.8. passt bei mir. Weitere Termine sind 24.8. und 31.8. , an denen ich spielen kann, bis maximal 22 Uhr, da ich am jeweils nächsten Tag um 4.30...
von KEE-7-KEV
07 Jul 2019 11:28
Forum: Palast der Toten
Thema: Totenwache
Antworten: 67
Zugriffe: 4039

Re: Totenwache

Hi, habe die Vorplanung für den Dienstplan im August erhalten und hier sind die Termine, an denen es bei mir im August passt, wenn keine "Urlaubsepidemie" ausbricht: FR 02.08 SA 03.08 SO 04.08. Dazu habe ich noch folgende Wochenenden frei, aber die DFL hat die Spiele noch nicht genau terminiert, dh ...

Zur erweiterten Suche