Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt (jetzt online auf dem MWC-Discord-Server > Vereine & Gruppen #Stammtisch, Audio über < Willkommen bei den Würfelmeistern).
Jeder ist willkommen, sich über Rollenspiel allgemein, Spielsysteme, persönliche Spielerfahrungen, aktuelle Termine, der Suche nach einer Spielrunde, Filmen oder Serien und vieles mehr auszutauschen.
Start des nächsten Stammtisches ist am 28.10.2020 um 19:00 Uhr mit open end. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Die Suche ergab 73 Treffer

von Schattennarr
22 Mär 2020 00:24
Forum: Pokémon - Exterminator
Thema: Aaron Navarro
Antworten: 0
Zugriffe: 1704

Aaron Navarro

Meine Mutter nannte mich unironisch Lexikon des unnützen Wissens. Ich war ein Schwamm und sammelte alles Wissen was ich bekommen konnte. Das war irgendwie so eine Marotte von mir. Meine Eltern waren Geologen beim Geologischen Institut des Schwarzsteingebirges. Bis eines Tages ein Erdbeben sie in ei...
von Schattennarr
17 Feb 2020 13:40
Forum: Pokémon - Pfadfinder
Thema: Die Ruhe vor dem Sturm
Antworten: 2
Zugriffe: 794

Re: Die Ruhe vor dem Sturm

Die Ebene von Holta / Farmen Dem Buch von Dona habe ich ein behelfsmäßiges Cover gebastelt. Ich vermute wenn mich ein Priester damit sehen würde, wäre es nur unnötiger Stress. Ich lese es und indexiere es. Ich werde nie wieder behaupten, dass das Arbeiten mit Texten im Unterricht total überflüssig ...
von Schattennarr
08 Nov 2019 22:25
Forum: Small Talk
Thema: Trash
Antworten: 526
Zugriffe: 74583

Re: Trash

Bild
von Schattennarr
20 Sep 2019 15:14
Forum: Pokémon - Burning Ember
Thema: Termine: Wo brennts denn?
Antworten: 231
Zugriffe: 33912

Re: Termine: Wo brennts denn?

Das ist so negativ formuliert :( 12./13. sag ich schon mal zu.
von Schattennarr
18 Sep 2019 11:25
Forum: Pokémon - Burning Ember
Thema: Termine: Wo brennts denn?
Antworten: 231
Zugriffe: 33912

Re: Termine: Wo brennts denn?

Bestätigt
Schaffen wir den oktober auch noch einen zweiten Termin?
von Schattennarr
14 Sep 2019 23:43
Forum: Pokémon - Burning Ember
Thema: Termine: Wo brennts denn?
Antworten: 231
Zugriffe: 33912

Re: Termine: Wo brennts denn?

ich kann eigentlich immer, wenns ein Wochenende ist. ^^
von Schattennarr
06 Sep 2019 07:13
Forum: Pokémon - Burning Ember
Thema: Termine: Wo brennts denn?
Antworten: 231
Zugriffe: 33912

Re: Termine: Wo brennts denn?

ich bin komplett frei
von Schattennarr
05 Sep 2019 09:57
Forum: Pokémon - Burning Ember
Thema: Termine: Wo brennts denn?
Antworten: 231
Zugriffe: 33912

Re: Termine: Wo brennts denn?

Oh... :( Ich hatte es gelesen und gedacht ich hab geantwortet.
ach mann.
von Schattennarr
01 Sep 2019 16:32
Forum: Pokémon - Burning Ember
Thema: Termine: Wo brennts denn?
Antworten: 231
Zugriffe: 33912

Re: Termine: Wo brennts denn?

Hallo :)

ich bin wieder daheim und fit (naja ich darf nichts schweres heben aber sonst)

Und ich freue mich darauf wieder zu spielen!
Bild
von Schattennarr
19 Jul 2019 02:07
Forum: Pokémon - Burning Ember
Thema: Termine: Wo brennts denn?
Antworten: 231
Zugriffe: 33912

Re: Termine: Wo brennts denn?

Theoretisch können wir auch in der ersten Augustwoche spielen, wenn ihr da könnt :O

Ansonsten würde ich den 31.08. bevorzugen, da mir der 24. zu Kurzfristig ist (5 Tage Post OP)

Zur erweiterten Suche