Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 27.02.2018, ab 19:00 Uhr im Kartäuser Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

Die Suche ergab 1296 Treffer

von Kashi
19 Feb 2019 13:05
Forum: Pokémon - Burning Ember
Thema: Termine: Wo brennts denn?
Antworten: 139
Zugriffe: 5405

Re: Termine: Wo brennts denn?

Danke euch
von Kashi
18 Feb 2019 11:04
Forum: Pokémon - Burning Ember
Thema: Termine: Wo brennts denn?
Antworten: 139
Zugriffe: 5405

Re: Termine: Wo brennts denn?

Hey Leute, mich hats grad brutal mit Fieber erwischt und ich habe grade alle Pläne für die Woche gecancelt. Ich kurier mich erst mal aus. Darum werd ich auch am Sonntag erst mal nicht zum Pen and Paper fahren.
von Kashi
13 Feb 2019 12:39
Forum: Pokémon - Burning Ember
Thema: Termine: Wo brennts denn?
Antworten: 139
Zugriffe: 5405

Re: Termine: Wo brennts denn?

Also dem Voting nach fällt die MV sowieso in den März

Wegen Essen: Chancen stehen 50:50 dass ich leitfähig oder ein Schluck Wasser in der Kurve bin
von Kashi
08 Feb 2019 06:00
Forum: Pokémon - Burning Ember
Thema: Termine: Wo brennts denn?
Antworten: 139
Zugriffe: 5405

Re: Termine: Wo brennts denn?

Unsere Mitgliederversammung in Nürnberg sucht grade einen Termin und der 24.2. ist einer davon. Kann also sein, dass ich so oder so absagen muss.
von Kashi
07 Feb 2019 15:28
Forum: Pokémon - Burning Ember
Thema: Termine: Wo brennts denn?
Antworten: 139
Zugriffe: 5405

Re: Termine: Wo brennts denn?

Wie schon geschrieben 13:30 wäre gut. Ich müsste demnach leiten und stehe hier vor einem Konflikt. Am 23.2. bin ich in Essen zum Gruga Vortreffen und komme am selben Tag zurück. Dennoch fahre ich dabei 10 Stunden Auto, werde also wahrscheinlich platt sein und habe auch nicjt viel Gelegenheit um mich...
von Kashi
04 Feb 2019 18:51
Forum: Pokémon - Burning Ember
Thema: Termine: Wo brennts denn?
Antworten: 139
Zugriffe: 5405

Re: Termine: Wo brennts denn?

Von mir aus könnt ihr auch früher starten und ich stoße dann um 13:30 dazu
von Kashi
01 Feb 2019 19:55
Forum: Pokémon - Burning Ember
Thema: Termine: Wo brennts denn?
Antworten: 139
Zugriffe: 5405

Re: Termine: Wo brennts denn?

16.2.
17.2.
24.2.
von Kashi
29 Jan 2019 23:04
Forum: Eberron - Legacy of the Past
Thema: D&D Eberron - Termine
Antworten: 87
Zugriffe: 3262

Re: D&D Eberron - Termine

Jetzt mal halblang. Ich glaub hier kriegt grad jeder was in den falschen Hals. Ich habe Marcin kontaktiert, um ihm mitzuteilen, dass mein Austritt nichts mit ihm als Spielleiter zu tun hat - ich hatte nie die Absicht irgendwen zu denunzieren oder Ähnliches. Schau das Forum durch, ich hab nie einen H...
von Kashi
29 Jan 2019 07:41
Forum: Eberron - Legacy of the Past
Thema: D&D Eberron - Termine
Antworten: 87
Zugriffe: 3262

Re: D&D Eberron - Termine

Erst mal: man kann keine Runde töten, die kaum stattfindet. Und ich hab das Problem sehr wohl am Spieltisch angesprochen, aber niemand außer mir hat da ein Problem gesehen. Also hab ichs dabei belassen. Manchmal hats dann wieder funktioniert, dann wieder wochenlang nicht. Das Problem besteht ja nich...
von Kashi
28 Jan 2019 10:34
Forum: Eberron - Legacy of the Past
Thema: D&D Eberron - Termine
Antworten: 87
Zugriffe: 3262

Re: D&D Eberron - Termine

Ich habe gestern beschlossen, dass ich mir für Eberron keine Termine mehr blocken möchte, daher steige ich aus diesem Abenteuer aus.
Wenn es mit Werwolf weitergeht könnt ihr mir gern bescheid geben, da wäre ich dann wieder dabei.

Zur erweiterten Suche