Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste WRT ist am 24.11.2018 Cafe dom@in Jugendzentrum ab 14 Uhr, siehe hier.
Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 26.09.2018, ab 19:00 Uhr im Standard Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

Die Suche ergab 1367 Treffer

von Altansar
12 Okt 2018 13:21
Forum: Small Talk
Thema: Das Lied von Eis und Feuer
Antworten: 1
Zugriffe: 22

Re: Das Lied von Eis und Feuer

Dann lass dich überraschen und habe das Gefühl, dass irgendwer die Geschichte zuende erzählen muss. da ja buchtechnisch nix vor geht
von Altansar
12 Okt 2018 13:05
Forum: Veranstaltungen
Thema: Alea Franconia 27.10.2018 in Nürnberg
Antworten: 1
Zugriffe: 35

Re: Alea Franconia 27.10.2018 in Nürnberg

Dachte die Plätze wären limitiert
von Altansar
02 Sep 2018 04:43
Forum: Pen & Paper - Probespielrundengesuche
Thema: Spielleiter für Veranstaltung gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 134

Re: Spielleiter für Veranstaltung gesucht

Ich hätte vorraussichtlich Zeit
von Altansar
29 Aug 2018 12:54
Forum: Pen & Paper - Spielrundengesuche
Thema: [Würzburg/Schwanfeld] und Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 77

Re: [Würzburg/Schwanfeld] und Umgebung

Hi ihr beiden. also es gibt einige rollenspieler in bergtheim und umgebung und da sollte sich bestimmt was finden lassen Ansonsten ist jeden letzten Mittwoch im Monat der Rollenspielstammtisch im Cafe Klug. Im Dezember findet zudem der Würzburger Rollenspiel Tag statt. Hero Hamster weiss zudem mehr ...
von Altansar
08 Jun 2018 16:59
Forum: Pen & Paper - D20
Thema: #leave no stone unturned - The stream of many eyes
Antworten: 4
Zugriffe: 233

Re: #leave no stone unturned - The stream of many eyes

ich bin gespannt wie sich das liest
von Altansar
08 Jun 2018 09:08
Forum: Pen & Paper - D20
Thema: FR: Waterdeep - Dragon Heist & The mad mage
Antworten: 1
Zugriffe: 128

Re: FR: Waterdeep - Dragon Heist & The mad mage

Ich bin gespannt, wie sich die beiden Bücher lesen aber es klingt erstmal nicht schlecht.
von Altansar
08 Jun 2018 08:53
Forum: Pen & Paper - D20
Thema: Mordenkainens Tome of Foes
Antworten: 4
Zugriffe: 279

Re: Mordenkainens Tome of Foes

Hi,
sieht soweit ganz gut aus aber aber ich habe nach dem Swordcoast Buch mir keine weiteren D&D 5 Bücher geholt.

Aber wenn man es aktiv spielt, kann man aus dem Buch sicher einiges rausholen.
von Altansar
31 Mai 2018 10:45
Forum: Pen & Paper - D20
Thema: Forgotten Realms
Antworten: 8
Zugriffe: 911

Re: Forgotten Realms

Ja ich bin immernoch ein Fan der Realms auch wenn ich mehr in der Alten Welt von Warhammer Fantasy mein Unwesen treibe.

Bei der 5E musste ich an vielen stellen herzlich lachen, wie sie den Hintergrund von 4E auf 3E zurückgedreht haben.

Aber cool ist es dennoch ^^
von Altansar
20 Mai 2018 16:13
Forum: Pen & Paper - Allgemein
Thema: Warhammer Fantasy bei Cubicle 7
Antworten: 1
Zugriffe: 589

Re: Warhammer Fantasy bei Cubicle 7

Jetzt kann es vorbestellt werden, ich bin echt gespannt.
von Altansar
19 Mai 2018 10:08
Forum: Pen & Paper - D20
Thema: Götter
Antworten: 2
Zugriffe: 203

Re: Götter

Cooles Bild und ja Chantea wäre da auch mein erster Gedanke zu

Zur erweiterten Suche