Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

[Al-Qadim] - Termine usw.

Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: [Al-Qadim] - Termine usw.

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Endro]Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass es einen Monat dauert, bis wir es schaffen. Bin schon enttäuscht, weil ich mich darauf gefreut hatte und die Absage auch sehr kurzfristig ist (und meine andere Gruppe momentan auch etwas unregelmäßig spielt) aber wenn du als Spielleiter sagst, dass du das nicht möchtest, muss ich damit wohl leben.[/quote]

Naja, es handelte sich bei ihm um ein Notfall. Mehr möchte ich hier nicht sagen.
Ich bin auch nicht begeistert, aber so ist das Leben. Wir können heute noch die Charas endgültig zu ende machen, und Alternativprogramm betreiben.
Nur ein Abenteuer mit nur 3/4 der Gruppe finde ich nicht so toll.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: [Al-Qadim] - Termine usw.

Beitrag von Kashi »

Hmm bin jetzt auch nicht so begeistert vom verschieben :/ aber gut wwas willst halt machen....
Entscheid einfach du. Immerhin musst du leiten und wenn dus problemtaisch siehst mit einer unvollständigen gruppe zu leiten dann ists halt so.
Meine persönliche Meinung: es ist leichter fehlende leute in der 2. Sitzung dazustossen zu lassen als sie plötzlich aus einem bestehenden abenteuer für einen abend auszugliedern (wie soll das ingame aussehen?) Ergo ist sowas grad am anfang noch am einfachsten. Wir können das abe teuer ja im forum dokumentieren damit er auf dem laufenden bleibt und er kriegt einfach auch alle exp wie wir dazu und stößt einfach später dazu. So würde ich zumindest damit umgehen.
Letzten endes soll sich aber jeder wohl fühlen und wenns dir damit net gut geht, Marcin, dann müssen wirs halt verschieben. Is halt blöd aber was willst machen?

Bzw ums kurz zu machen: marcin ich beuge mich deiner entscheidung. Tu was du für richtig hältst du bist der Chef der dreieinhalb Männer
Was sagt er eigentlich? Hat er was bestimmtes geagt ob wir warten oder spielen sollen?
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: [Al-Qadim] - Termine usw.

Beitrag von Crazy Pole »

Seid einfach nach 18 Uhr da.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: [Al-Qadim] - Termine usw.

Beitrag von Kashi »

Wird gemacht, Chef.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Thrombozyt
Beiträge: 17
Registriert: 27 Feb 2013 23:19

Re: [Al-Qadim] - Termine usw.

Beitrag von Thrombozyt »

Da ich diese Diskussion jetzt erst lese:
Ich schaue meistens nur morgens und spaet abends hier rein. Also wenn am Tag der Spielrunde sich etwas aendert, dann bitte ich darum, mit eine SMS zu schreiben

Ansonsten:
War nen schoener Abend. Wann wieder? :)
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: [Al-Qadim] - Termine usw.

Beitrag von Crazy Pole »

Nächstes Mal?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: [Al-Qadim] - Termine usw.

Beitrag von Kashi »

http://www.youtube.com/watch?v=gQKt2Xja2Q4

*grins* aber ich will auch nicht drängen. Wenn unser Freund noch etwas Zeit braucht bin ich gerne bereit die auch zu gewähren.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Thrombozyt
Beiträge: 17
Registriert: 27 Feb 2013 23:19

Re: [Al-Qadim] - Termine usw.

Beitrag von Thrombozyt »

Also ich wuerd einfach mal sagen, lass zocken. Von mir aus auch noch weiter 'Vorspiel'...
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: [Al-Qadim] - Termine usw.

Beitrag von Kashi »

In den nächsten 2 wochen kann ich nicht wegen berufschule und spätschicht. Kann erst ab 29.4. Und das ist die woche vor den prüfungen da mach ich meine spielrunde mehr also dann erst nach dem 7.5. Das ist der letzte prüfungstag
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Antworten

Zurück zu „Crazy Pole - Al-Qadim - Three and a half men“