Seite 1 von 1

Untote Beschwören

Verfasst: 07 Sep 2015 17:49
von Altansar
Grad 1
Mittelgroßes Skelett HG 1/3

XP 135
NB Mittelgroßer Untoter
Ini +6; Sinne Dunkelsicht 60 ft.; Wahrnehmung +0
VERTEIDIGUNG

RK 14, Berührung 12, Falscher Fuß 12 (+2 GE, +2 natürlich)
TP 4 (1W8)
ZÄH +0, REF +2, WIL +2
SR 5/Wuchtwaffen, Immunität Kälte, Untod
OFFENSIVE

Bewegung 30 ft.
Nahkampf rostiger Krummsäbel +0 (1W6), Klaue –3 (1W4+1) oder 2 Klauen +2 (1W4+2)
STATISTIKEN

ST 15, GE 14, KO —, IN —, WE 10, CH 10
GAB +0; KMB +2; KMV 14
Talente: Verbesserte Initiative
Ausrüstung: Rostiger Krummsäbel


Grad 2
Eulenbär Skelett HG 2

XP 600
NB Großer Untotet
Ini +6; Sinne Dunkelsicht 60 ft., Wahrnehmung +0
VERTEIDIGUNG

RK 13, Berührung 11, Falscher Fuß 11 (+2 GE, +2 natürlich, -1 Größe)
TP 20 (5W8)
ZÄH +3, REF +5, WIL +4
SR 5/Wuchtwaffen Immun Kälte, Untod
OFFENSIVE

Bewegung 30 ft.
Nahkampf 2 Klauen +6 (1W6+4 plus Festhalten), Biss+6 (1W6+4)
Bereich 10 ft.; Reichweite 5 ft.
STATISTIKEN

ST 19, GE 14, KO —, IN —, WE 10, CH 10
GAB +3; KMB +8 (+12 zum festhalten); KMV 20
Talent: Verbesserte Initiative
Sprachen keine