Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Terminabsprachen

Aurean
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2015 22:59

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Aurean »

OK Antwort von Dave erhalten. Er kanns noch nicht 100% sagen da er sich gerade mit einer Grippe herumplagt aber tendentiell sieht es gut aus. Falls er doch ausfällt will er mir bis spätestens Mi. bescheid geben.

bleibt noch die frage der Uhrzeit. Also ich hab nichts vor und bin wohl ab 14:00 Uhr verfügbarund auch bis spät in die Nacht wäre bei mir kein Problem. Insofern kann ich mich anpassen, je nach dem wie es jeweils bei euch aussieht.

Gruß Thorsten
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Timo
Beiträge: 77
Registriert: 18 Apr 2014 15:05

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Timo »

Also etwas nach 18 Uhr geht bei mir.
Leovinus
Beiträge: 51
Registriert: 11 Aug 2015 00:23

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Leovinus »

Also bei mir würde warscheinlich doch erst so ab 19 uhr gehen da meine Freundin vorher das Auto braucht um ihren Sohn abzuholen.
DarkFixxer
Beiträge: 33
Registriert: 11 Aug 2015 20:49

Re: Terminabsprachen

Beitrag von DarkFixxer »

Ich hab mir den Freitag extra freigehalten. Und ich lag auch mit Grippe im Bett. Gute Besserung an Dave

Bei mir würde es auch erst ab 18 Uhr gehen.
Aber im Moment sieht es nach 19 Uhr aus :).
Aurean
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2015 22:59

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Aurean »

19:00 Uhr sollte kein Problem sein, solange nicht der Erste wieder um 21:00 Uhr weg muss.

Falls jemand da ein Zeitlimit hat bitte ich darum rechtzeitig Bescheid zu geben, ansonsten würde ich sagen wir sehen uns Fr. so gegen 19: 00 Uhr.

Gruß Thorsten
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
DarkFixxer
Beiträge: 33
Registriert: 11 Aug 2015 20:49

Re: Terminabsprachen

Beitrag von DarkFixxer »

Also diesen Sa 14.11. 16 Uhr passt immer noch?
Aurean
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2015 22:59

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Aurean »

Kann ich euch jetzt noch nicht einmal 100%ig sagen.
Aktueller Stand bei mir ist das ich eine dicke Erkältung habe. Meine Stirnhöhle ist zu und ich hab das Gefühl mein Schädel explodiert demnächst. Eigentlich will ich ja das die Gruppe so langsam mal in Fahrt kommt aber wenns zum Wochenende hin nicht besser wird bin ich einfach nicht in der Lage zu leiten.

Gruß Thorsten
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Leovinus
Beiträge: 51
Registriert: 11 Aug 2015 00:23

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Leovinus »

Kein Problem Thorsten. Kurier dich erstmal aus. Wenns dir nicht gut geht hats ja keinen Sinn.
Timo
Beiträge: 77
Registriert: 18 Apr 2014 15:05

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Timo »

Gute Besserung. Mir reicht es, wenn du am Samstagmorgen schreibst, ob es geht.
Aurean
Beiträge: 66
Registriert: 14 Mär 2015 22:59

Re: Terminabsprachen

Beitrag von Aurean »

Kurzes Update von meiner Seite aus: Ich fürchte das wird nichts bei mir dieses Wochenende.

Sorry Leute. Sobald ich wieder einen einigermasen klaren Kopf hab schau ich das wir einen neuen Termin ausmachen.

Gruß Thorsten
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Antworten

Zurück zu „Out on the Streets“