Seite 1 von 4

Domainumstellung

Verfasst: 21 Aug 2008 09:59
von cyberraven
Hallo [reader],

wir sind gerade dabei, diese Homepage unter unserer altbekannten Domain umzustellen.

Die Umstellung wird voraussichtlich Ende September abgeschlossen.
Sobald die Umstellung erfolgreich durchgeführt wurde, ist diese Webseite unter unter www.wuerfelmeister.de erreichbar.

Update: Das alte Forum wurde bereits übernommen und steht allen angemeldeten Benutzern zur Verfügung.
Update: Inzwischen ist die alte Domain nicht mehr aufrufbar, so dass dem KK nichts mehr entgegen steht.

Re: Domainumstellung

Verfasst: 22 Aug 2008 01:32
von Juy Juka
Hallo,

Gut zu wissen, ich hatte schon wieder gedacht, dass mein WLAN spinnt, als die Seite nicht ging.
[ot]Womit hab ich mir eigentlich die persönliche Anrede verdient?[/ot]

Gruß
Juy Juka


Re: Domainumstellung

Verfasst: 22 Aug 2008 10:38
von icewind
Schön, das die Übernahme und Umstellung komplett erledigt ist.

Re: Domainumstellung

Verfasst: 22 Aug 2008 11:08
von cyberraven
Naja, die Umstellung leider noch nicht, da in der URL immer noch wuerfelmeister.webhostzone.de steht.

Erst nach Umstellung der Domain sind wir wieder unter www.wuerfelmeister.de erreichbar!

Re: Domainumstellung

Verfasst: 23 Aug 2008 22:08
von Sensemann
Wo ist denn mein D&D-Pathfinder-Suche-Thread für Eberron hin?

Gruß Sensemann ehemals Orkschamane

Re: Domainumstellung

Verfasst: 24 Aug 2008 14:20
von cyberraven
Wie angekündigt, haben wir keine Posts aus dem alten Forum in das neue integriert. Das alte Forum ist jedoch über den Link auf der Navigation noch zu finden.
Somit kannst du wichtige Posts aus dem alten Forum in das Neue übernehmen.

Re: Domainumstellung

Verfasst: 25 Aug 2008 23:57
von Andre
naja, wir sind erreichbar, aber an der url-leiste hat sich nix geändert ...

spricht unser webhoster irgendwas dazu? einer der beiden?

Re: Domainumstellung

Verfasst: 26 Aug 2008 07:48
von cyberraven
Ich habe bis jetzt noch keine Info vom alten oder neuen WebSpace Betreiber erhalten.

Lediglich die Nachfrage vom Neuen Betreiber, ob der KK durchgeführt werden kann.
(Dies hatte ich dir am WE bereits per Mail geschickt.)

Vielleicht rufst du beim alten Provider mal an?

Re: Domainumstellung

Verfasst: 26 Aug 2008 13:13
von Andre
telefonisch hab ich zumindest grade niemanden erreicht. ich hab einfach mal ein webformular ausgefüllt

nichts desto trotz ruf ich da nachher nochmal an

Re: Domainumstellung

Verfasst: 26 Aug 2008 16:03
von Andre
"wegen krankheitsfällen und weil ein kollege im urlaub war" ... "wird die kündigung und die Anfrage wenn nicht heute, dann spätestens morgen bearbeitet"

klingt gut, oder?