Seite 1 von 360

Nächster Spieltermin

Verfasst: 21 Aug 2008 09:19
von cyberraven
Hi Xeron,

sag halt einfach mal Bescheid, wenn Du wieder im Lande bist, wie Du Zeit für DSA hast.

Re: Nächster Spieltermin

Verfasst: 21 Aug 2008 13:27
von Xeron
Ich werde voraussichtlich ab 1.9. wieder spielbereit sein. ;)

Re: Nächster Spieltermin

Verfasst: 21 Aug 2008 14:47
von Ruus
Die kommenden drei Wochen bin ich flexibel. Selbst Mittwochs. Am besten, ihr Arbeitenden legt was fest und ich mucke nur, wenns partout nicht passt.

Re: Nächster Spieltermin

Verfasst: 21 Aug 2008 15:23
von Andre
das klingt nach ner basis für ne gute zusammenarbeit ;)

Re: Nächster Spieltermin

Verfasst: 21 Aug 2008 16:14
von Ruus
Ich könnte auch meinen chronisch notorischen Querulantismus auf Divenart rauskehren ^^.

Re: Nächster Spieltermin

Verfasst: 21 Aug 2008 16:26
von cyberraven
nene, lass mal lieber.

Re: Nächster Spieltermin

Verfasst: 21 Aug 2008 20:56
von Ruus
Wäre ein Ordenskrieger der Rabengarde zu extravagant für eure geneigte Gesellschaft?

Re: Nächster Spieltermin

Verfasst: 21 Aug 2008 22:55
von Andre
geweihte wollte sebastian ursprünglich nicht ...

kennst du dich denn sehr gut mit den DSA 4 regeln für geweihte und ihre magie aus? dann macht er vllt ne ausnahme

Re: Nächster Spieltermin

Verfasst: 22 Aug 2008 07:08
von Ruus
Ordenskrieger, kein Geweihter. Also keine Lithurgien etc.

Re: Nächster Spieltermin

Verfasst: 22 Aug 2008 08:55
von cyberraven
Die Rabengarde ist doch von Boron oder?