Seite 1 von 95

Termine - Werewolf Crazy Pole

Verfasst: 01 Jun 2014 22:58
von Crazy Pole
So, Lust auf eine Melange und Strudel? Oder einen Häferl mit Schuss?

Der 14.06. passt mir gut. Da machen wir Charaktererschaffung.

Re: Termine - Schatten über Vorland und Tal

Verfasst: 01 Jun 2014 23:52
von Kashi
Sehr schön :) gibts schon einen Vorgeschmack auf das Land und die etwaige Zeit? hab schon die ein oder andere Charakteridee, aber das mach ich noch vom Ausgangsland abhängig.

Re: Termine - Schatten über Vorland und Tal

Verfasst: 01 Jun 2014 23:54
von Juy Juka
Hallo @all,

Datum gefällt mir. "Nur" Charakter-Erschaffung ist ein bisschen wenig, wir kommen nicht zum spielen an dem Tag?

Gruß
Juy Juka

Re: Termine - Schatten über Vorland und Tal

Verfasst: 02 Jun 2014 00:26
von Kashi
Hi zusammen,

also ich finde Charaktererschaffung alleine auch etwas wenig. Wenn wir zeitig fertig sind, würde ich die Runde schon gerne beginnen. Ist Fostern erstellen arg viel aufwendiger als Welpen? Wäre auch mein erster Char auf diesem Rang.
Bin schon ganz hibbelig auf die neue Runde, schaue grade Das Bildnis des Dorian Grey und lechze danach, einem Charakter Leben einzuhauchen :)

Re: Termine - Schatten über Vorland und Tal

Verfasst: 02 Jun 2014 00:35
von Crazy Pole
Wie die Charaktererschaffung aussehen wird:
-Vorstellung der Hintergründe und Locations
-Standard Charaktererschaffung
-Ausarbeitung der Verbindungen zwischen den Charas
-Aussuchen eines Totems und des Packnamens
-XP-Ausgabe
-Anfang des ersten Abenteuers

Sollte die 6,5 Std. ausfüllen.

Zeit - Jänner 1880
Ort(e) - Wien, Pressburg, Budapest, Prag, Zagreb, Innsbruck usw.

Re: Termine - Schatten über Vorland und Tal

Verfasst: 02 Jun 2014 00:38
von Kashi
Klingt nach nem Plan :) freue mich schon gewaltig drauf. Wollen wir hier schonmal erste Diskussionen (grobe Abstimmungen) starten, oder beschränken wir das auf den 14.6.?

Re: Termine - Schatten über Vorland und Tal

Verfasst: 02 Jun 2014 00:39
von Crazy Pole
[quote=Kashi]Klingt nach nem Plan :) freue mich schon gewaltig drauf. Wollen wir hier schonmal erste Diskussionen (grobe Abstimmungen) starten, oder beschränken wir das auf den 14.6.?[/quote]
Im Charaerschaffungsthread.

Re: Termine - Schatten über Vorland und Tal

Verfasst: 02 Jun 2014 00:58
von SilberYoshin
Termin is eingeloggt. ^^

Re: Termine - Schatten über Vorland und Tal

Verfasst: 07 Jun 2014 00:00
von Kashi
Hat sich Dominik schon zum 14.6. eig gemeldet?

Re: Termine - Schatten über Vorland und Tal

Verfasst: 07 Jun 2014 03:28
von Crazy Pole
Nein. Oder siehst du hier einen Post von ihm?

PS: In den Charathreads - warum habt ihr mehrmals Charakterblätter gepostet?