Seite 1 von 87

Kinder des Winters - Termine

Verfasst: 02 Apr 2014 20:27
von Juy Juka
Hallo,

der nächste Termin wurde für den 12.04.2014 13:30 bei mir anberaumt.

Gruß
Juy Juka

Re: Kinder des Winters - Termine

Verfasst: 03 Apr 2014 21:22
von Das Baum
Wollt nur bescheid Sagen das ich am 12.04. Zeit hab.

Re: Kinder des Winters - Termine

Verfasst: 10 Apr 2014 04:31
von Bär
Ich habe auch Zeit.

Gruß
Bär

Re: Kinder des Winters - Termine

Verfasst: 24 Apr 2014 17:58
von Ramas
Hi,
ist schon der nächste Termin bekannt gegeben worden?
Ist zwar sehr kurzfristig, aber dieses WE habe ich auf jedenfall Zeit.
Nächstes WE nur am So.

Gruß

Re: Kinder des Winters - Termine

Verfasst: 24 Apr 2014 18:12
von Juy Juka
Hallo Ramas,

danke für die Erinnerung. Dieses WE sieht nicht so gut bei mir aus.
Daher sollten wir gleich den 04.05.2014 ausmachen, bis einer sagt, dass er keine Zeit hat.

Gruß
Juy Juka

Re: Kinder des Winters - Termine

Verfasst: 25 Apr 2014 10:56
von Hylda
Jupp, Sonntag in 8 Tagen geht klar! Kann ich.

Re: Kinder des Winters - Termine

Verfasst: 29 Apr 2014 10:13
von Juy Juka
Hallo @All,

hoffentlich melden sich die Leute noch. :(
Außerdem muss ich sagen, dass (wenn wir zocken) es erst um 15 Uhr los gehen kann (bin vorher auf der Geburtstagsfeier meiner Oma).

Gruß
Juy Juka

Re: Kinder des Winters - Termine

Verfasst: 29 Apr 2014 11:52
von Bär
ich habe am 04.05. Zeit.

Gruß
Bär

Re: Kinder des Winters - Termine

Verfasst: 29 Apr 2014 22:25
von Das Baum
Eyup, 04.05. klappt

Re: Kinder des Winters - Termine

Verfasst: 29 Apr 2014 23:54
von Hell1986
Hey Leutz!

Also ich hab Zeit und Lust. Bin weder fan von So noch von erst um 15:00 anfangen, aber was will man machen... 04.05. geht klar!

Wegen Besprechen wo's hingehn soll und so. Also meine Reihenfolge wäre:

- Zeug verticken
- Einkaufen (wenns sich denn rentiert)
- Ärger suchen (will bissl action sehn diesmal^^) Dachte da so an Bar aufmischen oder örtliche Arena kämpfe oder was es da halt so gibt. Hätte auch nix gegen ne "offensive" Mission oder nen Auftrag.
Das könnte ja auch einzeln oder in Gruppen gehn wenn ihr da andere Vorstellungen habt.
- abschließend wenn wir bissl Dampf ablassen konnten und paar Pfeile nachgekauft haben sollten wir uns dann in der Gegend wenn umhörn und ma sehn wohin die Reise so gehn soll.
Wollen ja net, dass der Juy Juka sich die ganze Arbeit umsonst macht ne? Der hat aber sich auch nix dagegen wenn von dem Vorbereiteten bissl was fürs nächste Mal übrig bleibt.
Also bis dann.