Seite 1 von 1

Geschichte der Garou

Verfasst: 08 Sep 2013 00:22
von Kashi
Gibt es im Internet eine Seite, wo ich mir die Geschichte der Garou durchlesen kann (z. B. der Krieg des Zorns oder das Aussterben einiger Fera)?

Falls nein, welches Buch wäre hierfür geeignet bzw. welche Bücher?

Will mich als Galliard vorbereiten und die Geschichte der Garou durchschmökern.

Re: Geschichte der Garou

Verfasst: 08 Sep 2013 00:31
von Altansar
Das grundbuch wäre wohl der erste griff, je nach garoulore ggf die silverracords und ansonsten verweise ich auf crazy

Re: Geschichte der Garou

Verfasst: 08 Sep 2013 02:39
von Juy Juka
Hallo Kashi,

zuerst das Grundbuch und dann Silver Record.
Das Grundbuch für die Geschichte und Silver Record für das Galiard-Gefühl.

Gruß
Juy Juka

Re: Geschichte der Garou

Verfasst: 08 Sep 2013 12:38
von Crazy Pole
Das Grundbuch ist ein guter Start. Das Silver Record ist nett aber nicht kritisch, es zeigt "nur" wie Galliards arbeiten.
Croatan Song ist gut für die Geschichte der Werwölfe in Amerika. Dazu hat jeder Stamm eine eigene Sicht auf die Geschichte der Garou, deshalb sind die Stammesbücher eine gute Wahl.

Re: Geschichte der Garou

Verfasst: 08 Sep 2013 13:00
von Altansar
Ja stimmt Tribebook Fianna sollte eigentlich für nen Fianna Galliard interessant sein ^^