Seite 1 von 1

One Shot für Kurzentschossene.

Verfasst: 07 Jul 2013 22:09
von Agrabrand
Nächsten DI den 9.7. hätte ich ab 8 Zeit nen Oneshot für 4 Stunden zu leiten.
Marvel oder Barbarians of Lemuria kommen in Frage bei allem anderen dauert mir die Erschaffung zu lange.
Bei Interesse anschreiben aber nicht mit PM die verpasse ich öfter für ein paar tage.
Skype agrabrand_deutzson
facebook agrabrand deutzson

Re: One Shot für Kurzentschossene.

Verfasst: 08 Jul 2013 00:14
von Altansar
Also ich habe leider keine zeit aber kann beide spiele nur wärmstens empfehlen2

Barbarians of lemuria ist eben sword and sorcery ala conan der barbar

Und marvel heroic rpg ist denke ich klar aber hat eine wirklich gute spieldynamik

Re: One Shot für Kurzentschossene.

Verfasst: 02 Aug 2013 17:16
von Agrabrand
Bis 20. setzts meine Rollenspielrunde aus daher hätte ich ab nächster Woche Zeit und Lust auf ein par Ründchen. Und zwar in Systemen die ich immernoch mal oder mal wieder spielen möchte.
-Barbarians of Lemuria (Sword&Sorcery setting)
-Qin (Wuxia) würde ich aber in den 3 Kingdoms leiten.
-Marvel Heroic Roleplaying

Meldet euch einfach hier rein wenn ihr Bock und Zeit habt auf eins oder mehre davon und welche. Dann verschicke ich mal nen Doodle zum Terminplanen. Hoffe auf möglichst viele Runden.