Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

[Forellenspiel] Seattle

Spielrunden, Infos, Hintergründe und mehr zum Rollenspiel "World of Darkness".
Shalos
Beiträge: 66
Registriert: 25 Aug 2008 12:56

Re: [Forellenspiel] Seattle

Beitrag von Shalos »

Alex wirkt irritiert, aber versucht sich die Reihenfolge der Bewegungen genau zu merken und sich einen Reim darauf zu machen. Was könnten diese Spinnen nur sagen wollen? ((4,5,7,6)) War das eine Art Code? Morsecode? Binär? Diese Biester sind weit weniger Hilfreich als gedacht. Aber wer weiß? Vielleicht kam er ja doch noch drauf, was sie wollen könnten.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Seattle

Beitrag von Juy Juka »

Es dauert etwas, aber irgend wie gelingt es dir doch noch deine festgefahrenen Gedanken zu befreien. Es ist kein Roboter, es ist ein verdammte Glühbirne! Als alle Birnen das gleiche machen und dann wieder aufhören ist dir klar, dass jemand den Lichtschalter an und wieder aus gemacht hat, damit die eine Glühbirne, die von der Spinne zu etwas seltsamen angeregt wurde wieder aufhört.
Shalos
Beiträge: 66
Registriert: 25 Aug 2008 12:56

Re: [Forellenspiel] Seattle

Beitrag von Shalos »

also gut.. irgendjemand hat das Licht häufiger an und aus gemacht, weil eine der Glühbirnen irgendwas komisches gemacht hat.. aber wieso? Und was? Ein Alarm möglicherweise? Oder sie wurde beschädigt.
Er sah letztlich ein, das er nicht mehr viel tuen oder von der Spinne erfahren konnte. Sie war eine Glühbirne.. mehr als zu wissen wann sie an und aus ging wird wohl kaum drinnen sein. Also wendet er sich dem kleinen grauen Kerl zu. Er beugt sich zu ihm herunter und beginnt so leise und deutlich wie möglich zu sprechen um ihn nicht zu erschrecken.
"Hallo ich bin Alex. Wie heißt du?"
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Seattle

Beitrag von Juy Juka »

Der Geist wabert an der scheinbaren Türschwelle entlang. "Was?" Er schmatzt etwas und spuckt dann etwas von sich selbst aus seinem oberen Teil aus, das wieder unten auf Ihn selbst fällt und mit ihm verschmilzt. "Ich heiße nicht. Ich bin schnell und gut. Ohhhh so gut. Willst du was von mir?" Er redet recht schnell, beinahe gehetzt und wabert gleichzeitig langsam und irgend wie gelassen auf und ab.
Shalos
Beiträge: 66
Registriert: 25 Aug 2008 12:56

Re: [Forellenspiel] Seattle

Beitrag von Shalos »

Ein Fast-Food-Geist? Also wenn ich nicht wüsste, das das Blödsinn ist.. Aber wie redet man mit einem Geist der aufs Fressen spezialisiert ist? Diese ganze Geistergeschichte ist ziemlich kompliziert.. naja immerhin scheint der mehr als ein Wort sagen zu können.
"Eigentlich ja. Ich wollte dich fragen ob du in den letzten Tagen was merkwürdiges hier gesehen hast. Möglicherweise eine Katze oder etwas in der Art? Mir ist aufgefallen, das die Ratten weg sind."
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Seattle

Beitrag von Juy Juka »

"Gesehen? Gesehen?" Wieder spuckt er etwas von sich selbst auf sich selbst. "Hier sieht man nix. Hier hört man was. Ich kann dir was erzählen." Er schmatzt mal wieder. "Aber ... Du Teilst nicht. Du bist nicht dabei. Du bist keiner von uns." Die rauchige Masse türmt sich mehr und mehr auf, versucht zu dir hoch zu kommen. "Willst du? Wir teilen, wir reden, wir hören, wir ... Nimm. Du darfst mal probieren. Wir schenken. Aaaatme tief!"
Shalos
Beiträge: 66
Registriert: 25 Aug 2008 12:56

Re: [Forellenspiel] Seattle

Beitrag von Shalos »

Okay.. dieser Geist wird langsam ein wenig unheimlich. Ich werde sicher nichts einatmen, das er mir anbietet. Am Ende ist das ein winziger Wyrmklops, so weit kommts noch.
"Oh ich denke ich bin doch dabei. Ich hab grad auch Kuchen und Kaffee vernichtet." er grinst. "Aber wir könnten doch einen kleinen Deal ausmachen. Du sagst mir was du gehört hast und ich sag dir was ich gehört hab. Was meinst du?"
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Seattle

Beitrag von Juy Juka »

"Teilen und Reden. Reden und Teilen. Hören und Teilen. Teilen und Hören." Er reckt sich noch etwas, windet sich um sich selbst, kann aber einfach nicht höher kommen. "Geschenk. Geschnorrt. Geschenk. Schnell. Gut. Kurz. Soooo gut." Er will unbedingt, einfach nur zu reden scheint ihm nicht zu genügen.
Shalos
Beiträge: 66
Registriert: 25 Aug 2008 12:56

Re: [Forellenspiel] Seattle

Beitrag von Shalos »

Ich bin ja so ein Ideot.. das Mistvieh ist ein Raucher-Geist.. natürlich. Deshalb auch der Müll mit reden und deshalb hockt er am Hintereingang.. gut.. wenn er ein Rauchergeister ist,ist er wohl definitiv vom Wyrm.. dann packen wir die Samthandschuhe wohl besser mal ein.
"Also schön du Klumpen Ozon. Wir unterhalten uns jetzt oder ich gewöhn den Mädels dadrinnen das Rauchen ratzfatz ab und verfütter dich an die Möven, ist das klar?"
((Manipulation: 3,6,5)) "Erzähl mir was du von Soulsinger gehört hast." Es war ein guter Anfang.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Seattle

Beitrag von Juy Juka »

((Willenskraft: 8 5 8 ))
"Bha!" Er spuckt eine Welle dir entgegen, die aber nach einigen Zentimetern Höhe wieder herabsinkt. "Du gemein! Du nicht Freund. Wir nicht teilen mit dir!" Die Säule aus Rauch sinkt wieder zusammen und die Masse bildet einen Ring auf dem Boden.
(( ein bischen kurz, sry.))
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - WoD“