Seite 1 von 2

2. Ordentliche Mitgliederversammlung 2012 am 27.03.13

Verfasst: 04 Feb 2013 10:17
von Crazy Pole
Liebe Vereinsmitglieder und Freunde von Würfelmeister e.V.,

wie während der ersten Mitgliederversammlung beschlossen werden wir bald eine zweite veranstalten, um die vorher angesprochenen Punkte näher zu bearbeiten.
Dies wird am 27.03.2013 um 19 Uhr stattfinden, im Schelmenkeller in der Pleicherschulgasse 6.
Wir möchten folgende Punkte ansprechen, falls ihr noch etwas in der Liste sehen möchtet, sagt uns beschied:

1. Wie funktioniert der Verein
2. Würfelmeister auf Facebook; Konzept
3. WM Con Planung; Zwischenbericht
4. Weitere Veranstaltungen für 2013
5. Neues Design für die Homepage; Konzept
6. Erhöhung der Mitgliedsbeiträge

MfG

Marcin, 1. Vorstand

PS: Der Stammtisch im März entfällt.
PPS: Den Schelmenkeller findet ihr hier.

Re: 2. Ordentliche Mitgliederversammlung 2012 am 27.03.13

Verfasst: 04 Feb 2013 10:22
von Kashi
Ich möchte gern die Gelegenheit ergreifen und als Location das Chambinzky (hoffe es ist richtig geschrieben) vorschlagen. Es ist gegenüber vom Hermke, also werden unsere Leute garantiert hinfinden XD und es hat einen gemütlichen Nebenraum, der sicher unsere Fülle erfassen wird und der durch eine Tür getrennt ist, wir habens da drin also ruhig.

Re: 2. Ordentliche Mitgliederversammlung 2012 am 27.03.13

Verfasst: 04 Feb 2013 11:21
von Altansar
Habe auch in dem Monat Spätschicht und werde aufgrund meiner Verschiebung nicht Teilnehmen können (wäre erst ca. 22:15 in Würzburg)


Gruß
Altansar

Re: 2. Ordentliche Mitgliederversammlung 2012 am 27.03.13

Verfasst: 04 Feb 2013 11:28
von Altansar
Nur finde ich die Location nicht zentral genug, gerade führ Busfahrer ist es doch ne ganz schöne lauferei (wie ich am Samstag feststellen musste), ich wäre für eine Location innerhalb der Innenstadt (z.B. Schelmenkeller oder (falls keine Sportveranstaltung ist das Chelsey)

Re: 2. Ordentliche Mitgliederversammlung 2012 am 27.03.13

Verfasst: 04 Feb 2013 12:34
von Rafe
Habe da wahrscheinlich Ferien, bin wohl also im Lande. :)

Re: 2. Ordentliche Mitgliederversammlung 2012 am 27.03.13

Verfasst: 05 Feb 2013 18:25
von Andre
da bin ich nicht in europa

Re: 2. Ordentliche Mitgliederversammlung 2012 am 27.03.13

Verfasst: 06 Feb 2013 07:52
von cyberraven
Mitten in den bayerischen Ferien und kurz vor Ostern - kann noch nicht sagen ob ich kann.

Re: 2. Ordentliche Mitgliederversammlung 2012 am 27.03.13

Verfasst: 06 Feb 2013 10:31
von Crazy Pole
Ich möchte alle Abwesenden daran erinnern das die Stimmen an andere Mitglieder übertragen werden können.

Re: 2. Ordentliche Mitgliederversammlung 2012 am 27.03.13

Verfasst: 06 Feb 2013 12:35
von Altansar
Müssen wir das eigentlich dann hier bekanntgeben oder reicht das, dass die Person auf dem Stammtisch sagt, dass sie meine Stimme hat?

Re: 2. Ordentliche Mitgliederversammlung 2012 am 27.03.13

Verfasst: 06 Feb 2013 19:46
von Crazy Pole
[quote=Altansar]Müssen wir das eigentlich dann hier bekanntgeben oder reicht das, dass die Person auf dem Stammtisch sagt, dass sie meine Stimme hat?[/quote]

Einer der Vorstände muss einfach eine PN mit den entsprechenden Daten erhalten. Hie muss nichts stehen.