Seite 1 von 1

Wer hat Lust...auf Brettspiele?

Verfasst: 24 Jan 2013 23:25
von Crazy Pole
Mit mir Glory to Rome zu testen?

Ich suche 1-4 Spieler die mit mir Rom neu bauen. Nach dem 30.01.13 habe ich immer Zeit.

Re: Wer hat Lust...

Verfasst: 25 Jan 2013 03:14
von Ward3nAction
Ich erst mitte Februar wieder richtig. - Aber ich merke an, dass Oktavian eines meiner großen Vorbilder ist.
Das sollte jede weitere Frage erübrigen! :D

Re: Wer hat Lust...

Verfasst: 13 Feb 2013 18:36
von Crazy Pole
Es war ein schöner Abend. Wirt haben erfolgreich zwei mal Glory to Rome gespielt und festgestellt das es ein tolles Spiel ist.
Noch besser ist es mit mehr als 2 Spielern. Deshalb nächstes mal -> mehr Spieler.

Re: Wer hat Lust...auf Brettspiele?

Verfasst: 15 Mai 2015 03:05
von Crazy Pole
Crazy will wieder Spiele testen!

Diesmal - Manhattan Project, ein Spiel in dem der Spieler die größten Bomben bauen soll!

Suche ca. 2-3 Spieler. Bevorzugt wären Leute die am WE spielen möchten.