Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Termine in Montana

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Termine in Montana

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

ist natürlich schei** aber was kann man machen. :-(
  • Ohne SilberYoshin spielen ginge ist aber super blöd, da wir ja mitten in der Mission sind.
  • 08. war so weit ich weiß nicht möglich, oder? Ích würd hier auf Brot&Spiele gehen, aber für diesen Notfall, wenn alle am 08. Zeit haben würd ich auch verzichten.
  • 09. war so weit ich weiß nicht möglich, oder? Hier hab ich evtl. ein Treffen mit meiner Magus-Runde, sicher ist das aber noch nicht.
Falls nicht alle Zeit haben (was leider zu warscheinlich ist): Wann währe der nächst mögliche Termin? 15., 16., 17. ?

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Termine in Montana

Beitrag von Kashi »

gna doofe sache, aber was willst machen >_< nee mag auch net wirklich ohne stefan weitermachen *sfz* heißt wir brauchen neuen Termin

08. könnte ich so ab 17 uhr
09. ist bei mir schon verplant, könnte ich aber evtl. noch umschmeißen, müsste dann aber zeitig bescheid wissen

das darauffolgende Wochenende ist Leipziger Buchmesse, da kann ich nicht. Bzw. höchstens am 17. abends, da ich vermutlich nicht allzuspät heimkommen werde denk ich. Aber das auch nur eher spontan vereinbar. Das We 22.-24. ist wiederum frei.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Benutzeravatar
SilberYoshin
Beiträge: 477
Registriert: 04 Dez 2011 00:17

Re: Termine in Montana

Beitrag von SilberYoshin »

Das Wochende is bei mir leider schon komplett verplant... außerdem is am 09.03. auch Vampire Live, also werden unsere anderen beiden Spieler an dem Tag auch nicht verfügbar sein. -.-
Bild
Mayranis
Beiträge: 17
Registriert: 16 Jan 2013 21:28

Re: Termine in Montana

Beitrag von Mayranis »

Huhu,

also gut, dann bleibt es für heute, kann ich noch aweng schlafen :)

Ich kann am 17ten am besten, die anderen 2 Tage fallen leider aus. Ansonsten könnte ich dann wieder den 24ten anbieten.

Generell würde ich gerne auf Sonntag nachmittag bleiben, Freitag und Samstag schaffe ich im seltensten Fall.

Uh, ich hätte auch schon die Termine komplett durch bis Juni:


17.3. - geht
24.3. - geht
das WE bei dem der 30.3. dabei ist geht nicht
das we wo der 6.4. dabei ist geht nicht
14.4. - geht
21.4.- geht
28.4. - geht
mai woche wo der 4. dabei ist geht nicht
12.5.- geht
mai woche mit 18ten drin geht nicht (Fate)
26.5.- geht

Also das wäre jetzt mal tendenziell bis Juni eine vorläufige Planung von Stefan und mir:)
Benutzeravatar
Kashi
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: 18 Nov 2012 17:39
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Termine in Montana

Beitrag von Kashi »

Bisher schaut 17. favorisiert aus, Stefan, wie kannst du da? Am 17. dann aber bitte net vor 17 Uhr (haha wie passend *g*) weil ich vorher noch in Leipzig bin und ca. 3 Stunden fahre. Wenn ein Termin am 17. zustandekommt, dann bitte kurz per SMS an mich, weil ich ab Dienstag schon wegfahre.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Mayranis
Beiträge: 17
Registriert: 16 Jan 2013 21:28

Re: Termine in Montana

Beitrag von Mayranis »

Hrm dann brauchen wir nomma deine Nummer oder so, damit wir dich erreichen können. Ich glaube nämlich, dass ich sie damals nicht gespeichert habe
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Termine in Montana

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Mayranis,

die Nummer von Kashi hab ich.
17. hab ich auch Zeit.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
SilberYoshin
Beiträge: 477
Registriert: 04 Dez 2011 00:17

Re: Termine in Montana

Beitrag von SilberYoshin »

Wenn wir am 17. erst um 17 Uhr oder später anfangen wird das allerdings ne recht kurze Runde, da ich am nächsten morgen raus muss.
Bild
Benutzeravatar
SilberYoshin
Beiträge: 477
Registriert: 04 Dez 2011 00:17

Re: Termine in Montana

Beitrag von SilberYoshin »

1. wird das am Sonntag jetzt was?
2. nimmt mich einer von euch vom Bahnhof aus mit?
Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Termine in Montana

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

sry das ich mich so spät erst melde. Lasst uns Sonntag spielen.
@Mayanis&Dusthexer: Versucht doch mal um 16:30Uhr hier zu sein, dann seit ihr evlt. pünktlich ;-)
@SilberYoshin: Kashi kann ja nicht in's Forum gucken (wie er geschrieben hat) also evtl. mit der Bahn fahren oder Mayranis&Dusthexer nehmen dich mit.

Gruß
Juy Juka
Antworten

Zurück zu „Werwolf - Wind aus den Bergen“