Seite 1 von 1

Fehler mit der Seite

Verfasst: 09 Jan 2013 16:01
von Ward3nAction
Jo Leute,
Ich wusste erstmal nicht wo ich das reinstecken sollte.
Ich habe außerdem die Frage ob bei euch diese Seite ab und an auch mal garnicht läd und dann mal für 1-2 Stunden einfach nur down ist.
Gibts zurzeit Probleme mit der Domain oder was? Interessiert mich mitlerweile wirklich.

Gruß

Re: Fehler mit der Seite

Verfasst: 09 Jan 2013 18:59
von Juy Juka
Hallo Ward3nAction,

so weit ich weiß macht unser Hoster da irgend was komisches mit dem Server ... aber da muss ich mich noch mit CyberRaven (dem anderen Administrator) absprechen.

Gruß
Juy Juka

Re: Fehler mit der Seite

Verfasst: 09 Jan 2013 19:37
von cyberraven
Hi,

ich habe den Provider bereits angeschrieben, warte aber immer noch auf Rückmeldung...

Gruß CR

Re: Fehler mit der Seite

Verfasst: 11 Jan 2013 07:47
von cyberraven
Hier die Rückmeldung unserers Providers:
[quote]
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie heute evtl. leider feststellen mussten, waren unsere E-Mail- und Web-Services vorübergehend nicht erreichbar.
Dies war auf einen kurzzeitigen Ausfall einer Hardwarekomponente bei unserem Rechenzentrumsbetreiber zurückzuführen.

Wir bitten dies zu entschuldigen und danken für ihr Verständnis.
[/quote]

Ich vermute mal, dass die Ausfälle in letzter Zeit auch auf dieses Problem zurückzuführen sind.