Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Dieses Mal am 27. März ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

L5R - Termine

Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

L5R - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

Topic für Terminabsprachen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Letha
Beiträge: 89
Registriert: 28 Nov 2012 22:26
Association title: Vorstand

Re: L5R - Termine

Beitrag von Letha »

also wenn ich richtig zählen kann, sind wir bis jetzt SL + 3 Spieler. :D

Wäre das O.K. für die anderen, wenn ich evtl. noch jemand mitbringen würde? Einen Spieler aus einer anderen Runde.
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: L5R - Termine

Beitrag von icewind »

Also für mich ist das kein Problem und wenn ich ihn gestern richtig verstanden habe auch nicht für Marcin.
Letha
Beiträge: 89
Registriert: 28 Nov 2012 22:26
Association title: Vorstand

Re: L5R - Termine

Beitrag von Letha »

Also wenn jetzt keine Gegenstimmen mehr kommen, dann kommen wir zu zweit :)

Komme leider hier wohl erst so ca 17 bis 17:15 Uhr weg. Beeile mich aber ;)

Parkplätze müsste es ja da rundherum geben - hoffe mal, dass es nicht lauter Anwohner Parkplätze sind :D
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: L5R - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

Alles klar, freue mich auf euch zwei. :D

Parkplätze gibt es genug, mach dir da keine Sorgen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: L5R - Termine

Beitrag von icewind »

Leute, können wir das ganze zeitlich ein wenig nach hinten verschieben. Ich hab morgen noch Fahrstunde und könnte vermutlich erst so gegen 18 Uhr. Ihr könntet natürlich auch schon ohne mich anfangen und ich komm dann einfach dazu.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: L5R - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

Bleib locker, morgen treffen wir uns so oder so um uns kennen zu lernen usw.
Da ist es egal ob du 17 Uhr oder 18 Uhr da bist.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Letha
Beiträge: 89
Registriert: 28 Nov 2012 22:26
Association title: Vorstand

Re: L5R - Termine

Beitrag von Letha »

eben, wir müssen ja eh erst mal chars erstellen oder? bin da allein mit nem neuen system noch bissl überfordert :D
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: L5R - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Letha]eben, wir müssen ja eh erst mal chars erstellen oder? bin da allein mit nem neuen system noch bissl überfordert :D[/quote]
Erstmals werden wir schauen ob wir alle zusammen passen, welche Erwartungen wir haben, in welche Richtung es gehen soll.
Danach werde ich kurz, 1h oder so, die Welt von Rokugan vorstellen. Weil sonst ihr keine Charas erstellen könnt, zumindest keine sinnvollen.
Dann gehen wir über zu den Regeln, weil die sind schon anders als bei anderen Systemen.

Am Ende werden wir die Charas erstellen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Letha
Beiträge: 89
Registriert: 28 Nov 2012 22:26
Association title: Vorstand

Re: L5R - Termine

Beitrag von Letha »

das hört sich doch schon mal ganz gut an :D

freu mich jedenfalls auf morgen abend
Antworten

Zurück zu „Legende der 5 Ringe“