Seite 1 von 8

L5R - Termine

Verfasst: 04 Dez 2012 05:51
von Crazy Pole
Topic für Terminabsprachen.

Re: L5R - Termine

Verfasst: 04 Dez 2012 21:50
von Letha
also wenn ich richtig zählen kann, sind wir bis jetzt SL + 3 Spieler. :D

Wäre das O.K. für die anderen, wenn ich evtl. noch jemand mitbringen würde? Einen Spieler aus einer anderen Runde.

Re: L5R - Termine

Verfasst: 05 Dez 2012 09:53
von icewind
Also für mich ist das kein Problem und wenn ich ihn gestern richtig verstanden habe auch nicht für Marcin.

Re: L5R - Termine

Verfasst: 06 Dez 2012 07:39
von Letha
Also wenn jetzt keine Gegenstimmen mehr kommen, dann kommen wir zu zweit :)

Komme leider hier wohl erst so ca 17 bis 17:15 Uhr weg. Beeile mich aber ;)

Parkplätze müsste es ja da rundherum geben - hoffe mal, dass es nicht lauter Anwohner Parkplätze sind :D

Re: L5R - Termine

Verfasst: 06 Dez 2012 10:55
von Crazy Pole
Alles klar, freue mich auf euch zwei. :D

Parkplätze gibt es genug, mach dir da keine Sorgen.

Re: L5R - Termine

Verfasst: 06 Dez 2012 15:00
von icewind
Leute, können wir das ganze zeitlich ein wenig nach hinten verschieben. Ich hab morgen noch Fahrstunde und könnte vermutlich erst so gegen 18 Uhr. Ihr könntet natürlich auch schon ohne mich anfangen und ich komm dann einfach dazu.

Re: L5R - Termine

Verfasst: 06 Dez 2012 15:11
von Crazy Pole
Bleib locker, morgen treffen wir uns so oder so um uns kennen zu lernen usw.
Da ist es egal ob du 17 Uhr oder 18 Uhr da bist.

Re: L5R - Termine

Verfasst: 06 Dez 2012 16:38
von Letha
eben, wir müssen ja eh erst mal chars erstellen oder? bin da allein mit nem neuen system noch bissl überfordert :D

Re: L5R - Termine

Verfasst: 06 Dez 2012 18:07
von Crazy Pole
[quote=Letha]eben, wir müssen ja eh erst mal chars erstellen oder? bin da allein mit nem neuen system noch bissl überfordert :D[/quote]
Erstmals werden wir schauen ob wir alle zusammen passen, welche Erwartungen wir haben, in welche Richtung es gehen soll.
Danach werde ich kurz, 1h oder so, die Welt von Rokugan vorstellen. Weil sonst ihr keine Charas erstellen könnt, zumindest keine sinnvollen.
Dann gehen wir über zu den Regeln, weil die sind schon anders als bei anderen Systemen.

Am Ende werden wir die Charas erstellen.

Re: L5R - Termine

Verfasst: 06 Dez 2012 19:17
von Letha
das hört sich doch schon mal ganz gut an :D

freu mich jedenfalls auf morgen abend