Seite 1 von 3

Marvel Heroic Roleplaying

Verfasst: 22 Nov 2012 13:01
von Agrabrand
Auf der Dreieich hab ich mich dann selbst breitgeschlagen es zu kaufen das offizielle Marvel RPG.

Es hat recht schlanke Regeln die zwar ungewöhnlich aber beim Spielen leicht zu verstehen sind.
Man spielt nen Helden aus dem Marvel Universum und zwar einen der zig die als Charaktere dabei sind und spielt los in einen Abenteuer bei dem jeder Spieler auf seine kosten kommen sollt.

In der ersten Dezemberwoche hätte ich große Lust eine Runde zu leiten und suche motivierte Mitspielerriche/rinen.

Ruhig hier herein melden.

Re: Marvel Heroic Roleplaying

Verfasst: 22 Nov 2012 14:44
von Altansar
Habe das Grundbuch auch, aber scheinbar verstehste die regeln besser als ich ;)

Re: Marvel Heroic Roleplaying

Verfasst: 22 Nov 2012 14:45
von Agrabrand
Habs halt auch schon 3 mal gezockt.

Re: Marvel Heroic Roleplaying

Verfasst: 22 Nov 2012 14:58
von Altansar
okay dann hätte ich die regeln wohl auch verstanden,
also interessiert bin ich aufjedenfall. zeitlich muss ich nur gucken ob ich es schaffe.
mich ärgert es wenn ich ein system habe aber es nicht verstehe ^^

Re: Marvel Heroic Roleplaying

Verfasst: 22 Nov 2012 18:33
von Rena
Ich wäre wegen Marvel- und Superheldenliebe auch mit dabei :)

Re: Marvel Heroic Roleplaying

Verfasst: 23 Nov 2012 10:08
von cyberraven
Interesse ja aber im Dezember leider keine Zeit

Re: Marvel Heroic Roleplaying

Verfasst: 23 Nov 2012 10:48
von Kashi
Ich wär dabei :)

Re: Marvel Heroic Roleplaying

Verfasst: 23 Nov 2012 12:57
von Agrabrand
Gut dann sind wir schon genug 2-3 könnte ich noch nehmen aber mehr sollte es nicht mehr sein.
Termine sind bei mir wie folgt möglich. Unter der Woche ab 6 oder 7 wobei Mittwoch schwer werden kann. Beim WE muss ich mal sehen wie es passt mit der Familie. Wann könnt ihr?

Chars:
Da ich nur das Grundbuch hab gibts folgende Chars zu Auswahl
Armor
Beast
Black Panther
Black Widow
Der Cap
Colossus
Cyclops
Daradevil
Emma Frost
Human Torch
Invisible Woman
Iron Fist
Iron Man
Luke Cage
Mr. Fantastic
Ms. Marvel
Sentry
Shadowcar
Spider-Man
Spider-Woman
Storm
Thing
Wolverine

Wenn ihr wen anders wollt müsst ihr ihn selbst vorher bauen was also nur ne Option ist wenn ich das Buch habt.

Re: Marvel Heroic Roleplaying

Verfasst: 23 Nov 2012 13:54
von Altansar
Unter der Woche geht in meiner Frühschicht aufjedenfall
in der Spätschicht gar nicht und Wochenende wird schwierig

schwierig ^^
Also Wolverine ist wohl zu cool für mich :) also ich denke Cyclops oder Spider-Man werde ich präferieren

Re: Marvel Heroic Roleplaying

Verfasst: 24 Nov 2012 12:33
von Can
Cool! :D
Ich kann leider nur am Wochenende also 7.-9. Dez.
Aber würde es schonmal ausprobieren...