Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Werewolf W20 Einkaufsgruppe

Spielrunden, Infos, Hintergründe und mehr zum Rollenspiel "World of Darkness".
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Werewolf W20 Einkaufsgruppe

Beitrag von Altansar »

Juhu, werde ich wohl nie gebrauchen aber manchmal ist es einfach toll etwas zu haben um es zu haben ^^
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Werewolf W20 Einkaufsgruppe

Beitrag von Crazy Pole »

Zusätzlich zu den vorher erwähnten Sachen, werden wir all den Tribebook: White Howlers als PDF erhalten.

Ja, White Howlers.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Werewolf W20 Einkaufsgruppe

Beitrag von Altansar »

Nett, schade das es alles PDFs sind aber schon nette Gimmicks
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Werewolf W20 Einkaufsgruppe

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Altansar]Nett, schade das es alles PDFs sind aber schon nette Gimmicks[/quote]
Physische Dokumente hätten den preis in die Höhe befördert.
Und ich sehe weder das Stammesbuch noch den Update von Wild West als "Gimmicks".
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Werewolf W20 Einkaufsgruppe

Beitrag von Altansar »

Du siehst es nicht so aber ich bin kein PDF Fan und mag dann doch Baum in der Hand zu haben und kein Elektronik-Document. Aber du bist auch mehr Werwolfsammler als ich und freust dich mehr über solche Erscheinungen. Für mich sind es halt nette Zusätze aber sobald es PoD ist, würde ich es mir dann doch ausdrucken lassen.
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Werewolf W20 Einkaufsgruppe

Beitrag von Crazy Pole »

So, es ist so weit. Kickstarter ist fertig, und Werwolf ist auch bezahlt.
Aus den $85.000, die Rich Thomas und Onyx Path Publishsing wollten, sind $380.000 geworden. In den letzten 24h hat das Projekt fast $80.000 erhalten. Da der letzte Meilenstein bei $300.000 war und Rich Thomas wegen den schlechten Wetterbedingungen kein Internetzugang besitzt, werden wir noch mindestens ein Meilenstein erhalten, wahrscheinlich aber noch zwei.
Zusätzlich zum finanzieren von W20 hat dieses Projekt dazu verholfen Mage eine neue Edition zu geben, es wird bald einen Kickstarter für M20 geben.

Wir haben erfolgreich $750 dazu beigesteuert:
- $710 für 5 W20 Bücher
- $40 für 4 SL Schirme

Das Geld ist sicher auf dem Konto der Kreditkarte und ich habe eine Mail erhalten die bestätigt, dass die Abbuchung erfolgreich war.

Danke für einen netten Kickstarter, wir sehen uns wenn es heißt Kickstarter Changing Breeds W20 oder spätestens bei M20.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Werewolf W20 Einkaufsgruppe

Beitrag von Altansar »

Ich gebe zu, dass mich nach Werwolf 20th kein Projekt mehr interessiert aber ich freue mich schon auf dieses Pack und bin gespannt wie ein Honigkuchenpferd wie das Buch aussieht.
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Werewolf W20 Einkaufsgruppe

Beitrag von Crazy Pole »

Hab jetzt nachgeschaut und die Bank hat noch 10€ Kosten draufgelegt, wegen Auslandszahlung.
Das kommt noch auf zusätzliche 2€ pro Person, es tut mir auch leid das es so gekommen ist, hätte das vorher nicht gewusst.

Die Bücher plus Schirme haben 579,87€ gekostet. Jeder hat 111€ pro Buch bezahlt (555€) dazu kamen noch 4 Schirme für 8€ (32€), insgesamt 587€.

Falls jemand das nachschauen möchte bin ich bereit die Kontoauszüge bereit zu stellen, sagt mir einfach beschied.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: Werewolf W20 Einkaufsgruppe

Beitrag von Altansar »

wegen 2€ mache ich hier kein Terz, bekommste von mir oder von rena je nachdem
Rule 32 Enjoy the little things.
Rena
Beiträge: 215
Registriert: 20 Nov 2011 13:44

Re: Werewolf W20 Einkaufsgruppe

Beitrag von Rena »

Kein Thema CrazyPole ;)
Bin froh, dass das jemand so aufopferungsvoll auf sich nimmt... scheint ja schon kompliziert zu sein :o
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - WoD“