Allgemeines||Attribute|Wert|Mod. Name des Spielers|Juy Juka|ST|17|+3 Name des Characters|Halb-Elf|GE|12|+1 Geschlecht|weiblich|KO|16|+3 Alter(physisch)|17|IN|14|+2 Alter(psychisch)|17|WE|12|+1 Größe(cm)|154|CH|13|+1 Gewicht(kg)|67||| Gesinnung|RN|Erfahrungspunkte|4000| |
Berechnete Werte||| RK:|10+1+8=19|REF(GE):|+2+0+3 AB:|2+1+1-2+3|WIL(WE):|+2+0+1 TP:|35/35|ZÄH(KO):|+2+3+3 |
Klasse|Stufe Begünstigte Seele|1 Samurai|2 | |
Fähigkeit(Attribut)|Rang|Ges. Mod. Auftreten ( ) ° (CH)||+1 Balancieren ° (GE)||+1 Beruf ( ) (WE)|| Bluffen ° (CH)||+1 Diplomatie ° (CH)|6|+9 Einschüchtern ° (CH)||+1 Entdecken ° (WE)||+1 Entfesselungskunst ° (GE)||+1 Fälschen ° (IN)||+2 Fingerfertigkeit (GE)|| Handwerk ( ) (IN)|| Heilkunde ° (WE)|3|+4 Informationen sammeln ° (CH)||+1 Klettern ° (ST)||+3 Konzentration ° (KO)|6|+9 Lauschen ° (WE)||+1 Leise bewegen ° (GE)||+1 Magischen Gegenstand benutzen (CH)|| Mechanismus ausschalten (IN)|| Mit Tieren umgehen (CH)|| Motiv erkennen ° (WE)|6|+7 Reiten ° (GE)|1|+2 Schätzen ° (IN)||+1 Schlösser öffnen (GE)|| Schriftzeichen entschlüsseln (IN)|| Schwimmen ° (ST)||+3 Seil benutzen ° (GE)||+1 Sprache sprechen (--)|| Springen ° (ST)||+3 Suchen ° (IN)||+1 Turnen (GE)|| Überlebenskunst ° (WE)||+1 Verkleiden ° (CH)||+1 Verstecken ° (GE)||+1 Wissen (Adel & Königshäuser) (IN)|1|+3 Wissen (Architektur & Baukunst) (IN)|| Wissen (Arkanes) (IN)|| Wissen (Die Ebenen) (IN)|| Wissen (Geographie) (IN)|| Wissen (Geschichte) (IN)|| Wissen (Gewölbekunde) (IN)|| Wissen (Lokales) (IN)|| Wissen (Natur) (IN)|| Wissen (Religion) (IN)|1|+3 Zauberkunde (IN)|| |
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Talente|Rassenfertigkeiten|Klassenfertigkeiten|Sprachen|Sonstiges Verbesserte Abhärtung|Immung: Schlaf|Umgang (einf. Waffen)|Handelssprache| Waffenfokus (Katana)|+2 gg. Verzauberung|Umgang (Kriegswaffen)|Elfisch| |Dämmersicht|Umgang (l. Rüstung)|Halblingsch| |+1 Entdecken, Lauschen, Suchen|Umgang (m. Rüstung)|Durpari| |+2 Diplomatie, Info. sammeln|Umgang (s. Rüstung)|| ||Umgang (Daisho)|| ||Zweischwert Stiel|| |
Begünstigte Seele Zauber (5/4/0/0/0/0/0/0/0/0)
Grad 0||Grad 1| Wasser erschaffen||leichte Wunden heilen| kleine Wunden heilen||Segen| Magie entdecken||Befehl| Licht||| |
Grad 2||Grad 3| ||| |
Grad 4||Grad 5| ||| |
Grad 6||Grad 7| ||| |
Grad 8||Grad 9| ||| |
Belastung|bis(kg)|Münzen|Anzahl leichte Last|86|PM| mittlere Last|173|GM| schwere Last|260|SM|10 ||KM|10 |
Gegenstand|Anzahl|Wo Getragen|Gewicht, einzeln (pf) Ritterrüstung* (+8, +1, -5)|1|angezogen|50 Zauberstab: Leichte wunden Heilen, 20 Ladungen|1|Gürtel|1/2 Kaltgeschmiedetes Bastardschwert * (1W10, 19-20/x2, +1 AW)|1|Gürtel|25 Kurzschwer * (1W6, 19-20/x2, +1 AW)|1|Gürtel|6 Silberdolch (1W4, 19-20/x2, 3m)|1|linker Schuh|1 Heiliges Symbol (1x/Tag, +1W4 Sch.)|1|Hängt um Hals|1/2 Schlafset|1|im Rucksack|2 Wegration|5|im Rucksack|1/2 Wasserschlauch|1|am Rucksack|4 Rucksack|1|Auf dem Rücken|2 Kompositlangbogen (1W8, 20/x3, 20m)|1|auf dem Rucksack|7 Pfeile|20|im Köcher, auf dem Rucksack|0,05 |