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[bb]-Code Charakterbogen Beispiel

Verfasst: 29 Jul 2012 22:57
von Juy Juka
Allgemeines||Attribute|Wert|Mod.
Name des Spielers|Juy Juka|ST|17|+3
Name des Characters|Halb-Elf|GE|12|+1
Geschlecht|weiblich|KO|16|+3
Alter(physisch)|17|IN|14|+2
Alter(psychisch)|17|WE|12|+1
Größe(cm)|154|CH|13|+1
Gewicht(kg)|67|||
Gesinnung|RN|Erfahrungspunkte|4000|
Berechnete Werte|||
RK:|10+1+8=19|REF(GE):|+2+0+3
AB:|2+1+1-2+3|WIL(WE):|+2+0+1
TP:|35/35|ZÄH(KO):|+2+3+3
Klasse|Stufe
Begünstigte Seele|1
Samurai|2
|
[hr]
Fähigkeit(Attribut)|Rang|Ges. Mod.
Auftreten ( ) ° (CH)||+1
Balancieren ° (GE)||+1
Beruf ( ) (WE)||
Bluffen ° (CH)||+1
Diplomatie ° (CH)|6|+9
Einschüchtern ° (CH)||+1
Entdecken ° (WE)||+1
Entfesselungskunst ° (GE)||+1
Fälschen ° (IN)||+2
Fingerfertigkeit (GE)||
Handwerk ( ) (IN)||
Heilkunde ° (WE)|3|+4
Informationen sammeln ° (CH)||+1
Klettern ° (ST)||+3
Konzentration ° (KO)|6|+9
Lauschen ° (WE)||+1
Leise bewegen ° (GE)||+1
Magischen Gegenstand benutzen (CH)||
Mechanismus ausschalten (IN)||
Mit Tieren umgehen (CH)||
Motiv erkennen ° (WE)|6|+7
Reiten ° (GE)|1|+2
Schätzen ° (IN)||+1
Schlösser öffnen (GE)||
Schriftzeichen entschlüsseln (IN)||
Schwimmen ° (ST)||+3
Seil benutzen ° (GE)||+1
Sprache sprechen (--)||
Springen ° (ST)||+3
Suchen ° (IN)||+1
Turnen (GE)||
Überlebenskunst ° (WE)||+1
Verkleiden ° (CH)||+1
Verstecken ° (GE)||+1
Wissen (Adel & Königshäuser) (IN)|1|+3
Wissen (Architektur & Baukunst) (IN)||
Wissen (Arkanes) (IN)||
Wissen (Die Ebenen) (IN)||
Wissen (Geographie) (IN)||
Wissen (Geschichte) (IN)||
Wissen (Gewölbekunde) (IN)||
Wissen (Lokales) (IN)||
Wissen (Natur) (IN)||
Wissen (Religion) (IN)|1|+3
Zauberkunde (IN)||
° so markierte Fertigkeiten können Ungeübt eingesetzt werden.
[hr]
Talente|Rassenfertigkeiten|Klassenfertigkeiten|Sprachen|Sonstiges
Verbesserte Abhärtung|Immung: Schlaf|Umgang (einf. Waffen)|Handelssprache|
Waffenfokus (Katana)|+2 gg. Verzauberung|Umgang (Kriegswaffen)|Elfisch|
|Dämmersicht|Umgang (l. Rüstung)|Halblingsch|
|+1 Entdecken, Lauschen, Suchen|Umgang (m. Rüstung)|Durpari|
|+2 Diplomatie, Info. sammeln|Umgang (s. Rüstung)||
||Umgang (Daisho)||
||Zweischwert Stiel||
[hr]
Begünstigte Seele Zauber (5/4/0/0/0/0/0/0/0/0)
Grad 0||Grad 1|
Wasser erschaffen||leichte Wunden heilen|
kleine Wunden heilen||Segen|
Magie entdecken||Befehl|
Licht|||
Grad 2||Grad 3|
|||
Grad 4||Grad 5|
|||
Grad 6||Grad 7|
|||
Grad 8||Grad 9|
|||
[hr]
Belastung|bis(kg)|Münzen|Anzahl
leichte Last|86|PM|
mittlere Last|173|GM|
schwere Last|260|SM|10
||KM|10
Gegenstand|Anzahl|Wo Getragen|Gewicht, einzeln (pf)
Ritterrüstung* (+8, +1, -5)|1|angezogen|50
Zauberstab: Leichte wunden Heilen, 20 Ladungen|1|Gürtel|1/2
Kaltgeschmiedetes Bastardschwert * (1W10, 19-20/x2, +1 AW)|1|Gürtel|25
Kurzschwer * (1W6, 19-20/x2, +1 AW)|1|Gürtel|6
Silberdolch (1W4, 19-20/x2, 3m)|1|linker Schuh|1
Heiliges Symbol (1x/Tag, +1W4 Sch.)|1|Hängt um Hals|1/2
Schlafset|1|im Rucksack|2
Wegration|5|im Rucksack|1/2
Wasserschlauch|1|am Rucksack|4
Rucksack|1|Auf dem Rücken|2
Kompositlangbogen (1W8, 20/x3, 20m)|1|auf dem Rucksack|7
Pfeile|20|im Köcher, auf dem Rucksack|0,05