Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 29. Mai ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Suche DSA Runde

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Antworten
Drautl
Beiträge: 50
Registriert: 20 Jul 2012 03:16

Suche DSA Runde

Beitrag von Drautl »

Hallo,

Drautl mein Name

ich spiele seit einiger Zeit DSA, da wir aber mit der momentanen gruppe ein Problem wegen den Zeiten haben (jeder kann immer wann anders nicht) suche ich noch eine 2.

Regeln kenne ich mich soweit mit den 4ern aus, nur haben wir bisher immer selbstgeschriebene Geschichten gespielt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße Drautl

PS: Komme aus der Sanderau falls das irgendwie hilft :D
Agrabrand
Beiträge: 446
Registriert: 03 Mai 2010 15:06

Re: Suche DSA Runde

Beitrag von Agrabrand »

Wir sind zwar voll aber ich lasse die Info mal anderen die auch noch ohne dastehen.
Trautes Heim, Affe tot.
Can
Beiträge: 7
Registriert: 21 Apr 2010 23:43

Re: Suche DSA Runde

Beitrag von Can »

Sende mir doch mal deinen facebook-Link, wir haben eine Gruppe, die sich gelegentlich hier trifft und sehen immer gerne neue Leute dabei! :)
messages4me@gmx.net
Drautl
Beiträge: 50
Registriert: 20 Jul 2012 03:16

Re: Suche DSA Runde

Beitrag von Drautl »

Hab schon eine Gruppe gefunden. Trotzdem danke der Antwort ;)
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“