Seite 1 von 1

Meister-Informations-Thread

Verfasst: 03 Jul 2012 12:05
von Atho
Hi!

Hier werden Neuigkeiten bekanntgegeben werden. Bitte in nem anderen Thread drüber diskutieren, dass es hier übersichtlich bleibt.

Erste Ankündigung:

1. Bitte nach Abschluss des aktuellen AB die Hintergründe und Beschreibungen aktualisieren und in den persönlichen Thread bauen.
2. Ich werde die Hausregeln inkl. Bennies im ersten Post des Threads die Tage einfügen.
3. Ich werde die Tage nen NSC-Thread für die Übersicht anlegen. Benni schickt mir bitte dazu die relevanten NSC aus Zyklopenfeuer.
4. Wer bis zum Beginn des nächstens Abenteuers (also so in 2-3 Wochen) nicht fertig ist, zahlt 5 € in die anzulegende Pizzakasse (was auch mich betrifft). Es ist also genug Zeit.
5. Evtl. kommt noch eine Spielerin mit zur Runde dazu, aber erst nach dem AB hier (weil sie das schon kennt).

Joa, das wars erstmal. Bis heut abend dann...