Seite 1 von 4

Rollenspiel-Neuling sucht Proberunde

Verfasst: 16 Mär 2012 14:02
von Moshon
Hallo,

mein Name ist Christian, ich wohne in Würzburg und bin 24 Jahre alt. Ich habe noch nie wirklich ein Pen & Paper Rollenspiel gespielt, bin aber sehr daran interessiert. Deswegen habe ich mich vor kurzem im Forum registriert, und würde gerne bei einer Proberunde mitspielen. Besonders interessiert bin ich an Fantasy Szenarien, z.B. kenne ich die Vergessenen Reiche aus vielen Büchern und einigen PC-Spielen.

Re: Rollenspiel-Neuling sucht Proberunde

Verfasst: 17 Mär 2012 07:42
von Juy Juka
Hallo Moshon,

gerne mache ich den Spielleiter für eine Vergessene Reiche/D&D3.5 Proberunde. Wir brauchen "nur noch" 3* weitere Spieler und einen Termin
Wenn wir es 19-23 diesen Monat noch hinbekommen würden wäre genial aber man findet auch später noch einen Termin, wenn man erst mal Spieler hat.

Gruß
Juy Juka

Re: Rollenspiel-Neuling sucht Proberunde

Verfasst: 17 Mär 2012 08:59
von Crazy Pole
Du brauchst nur noch 2 Spieler. :p
Ort, Tee und Bücher sind auch jetzt vorhanden falls gewünscht.

Re: Rollenspiel-Neuling sucht Proberunde

Verfasst: 29 Apr 2012 16:49
von Käse
Ist das hier noch aktuell?
Falls ja: ich bin an der Proberunde interessiert!
Hab schon mal D&D gespielt, und würde Vergessene Reiche gerne kennen lernen.

Re: Rollenspiel-Neuling sucht Proberunde

Verfasst: 29 Apr 2012 17:28
von Juy Juka
Hallo Käse,

eigentlich nicht mehr aktuell, aber man kann's gern wieder ausgraben. :D
Hoffentlich kommen diesmal genug Spieler zusammen.

Aber gleich vorweg: Ich hab reichlich auf der Arbeit zu tun und kann nicht genau sagen wann ich das nächste mal Zeit habe zu leiten.

Gruß
Juy Juka

Re: Rollenspiel-Neuling sucht Proberunde

Verfasst: 29 Apr 2012 17:46
von Crazy Pole
Wäre dabei.

Re: Rollenspiel-Neuling sucht Proberunde

Verfasst: 29 Apr 2012 19:00
von Vorian
Also falls es zu stande kommt und ich auch Zeit habe, wäre ich nicht abgeneigt.

Re: Rollenspiel-Neuling sucht Proberunde

Verfasst: 29 Apr 2012 23:10
von Rena
Wenn noch ein dritter/vierter Platz zu vergeben ist, geselle ich mich gern dazu und spiel mit ^___^

Re: Rollenspiel-Neuling sucht Proberunde

Verfasst: 30 Apr 2012 01:52
von Crazy Pole
Wir haben 4 Spieler und einen Spielleiter. Also glaube ich das wir eine Proberunde auf die Beine gestellt haben.
Wann hat der SL Zeit?

Re: Rollenspiel-Neuling sucht Proberunde

Verfasst: 30 Apr 2012 07:48
von Juy Juka
Hallo @All,

eigentlich hab ich nur am Wochenende Zeit und dieses Wochenende ist schon verplant.
Also frühestens 11.05.-13.05. ganz sicher bin ich noch nicht.

Gruß
Juy Juka