Seite 1 von 1

Zusätzlicher Spieltermin unter der Woche

Verfasst: 10 Jan 2012 01:09
von Ruus
Also, ich hab mal ein wenig meinen Terminkalender gewälzt und Mittwoch oder Donnerstag scheinen mir recht sympathisch. So ab 18 Uhr kann ich da auf jeden Fall was machen. Jetzt ist nur die Frage nach dem Spielort in Würzburg, ein bis zwei weiteren Spielern und dem System.

Ich kann anbieten:
-Midgard
-DSA 3
-DSA 4 (anfangs mit Abstrichen, weil ich selbst noch Lernender bin)
-Earthdawn
-Warhammer Fantasy
-Warhammer 40k Schattenjäger
-Shadowrun
-D&D 3.0/3.5
-Pathfinder

Persönlich tendiere ich zur Zeit zu Earthdawn in Verbindung mit einer Warhammer-Kampagne (The Enemy within). Die Konvertierung ist möglich.

Re: Zusätzlicher Spieltermin unter der Woche

Verfasst: 10 Jan 2012 09:47
von Andre
donnerstag klingt bei mir generell auch sehr gut!
und ne warhammer-kampagne auch, ich hätt sogar fast mal wieder lust, warhammer zu spielen statt earthdawn :)

Re: Zusätzlicher Spieltermin unter der Woche

Verfasst: 14 Jan 2012 12:36
von Ruus
Dann wirds Warhammer. Hast du ein Regelwerk?

Re: Zusätzlicher Spieltermin unter der Woche

Verfasst: 14 Jan 2012 13:12
von Andre
leider nicht ...
und 40k oder fantasy?

Re: Zusätzlicher Spieltermin unter der Woche

Verfasst: 14 Jan 2012 13:24
von Ruus
Ich kann beides anbieten. Regelwerke hab ich. 40k auf deutsch, Fantasy auf Englisch als pdf.

Re: Zusätzlicher Spieltermin unter der Woche

Verfasst: 14 Jan 2012 20:18
von Andre
ich hätte ja fast mehr bock auf 40k, aber es muss nicht sein

Re: Zusätzlicher Spieltermin unter der Woche

Verfasst: 14 Jan 2012 23:18
von Ruus
40k bin ich auf jeden Fall auch zu haben. Jetzt fehlen noch 2 bis 3 Leute zum Zocken.

Re: Zusätzlicher Spieltermin unter der Woche

Verfasst: 17 Jan 2012 13:12
von Damotil
Interesse hätte ich. Wenn du 40k sagst, meinst du dann Dark Heresy? Rogue Trader? Deathwatch? Oder was ganz anderes?

Re: Zusätzlicher Spieltermin unter der Woche

Verfasst: 17 Jan 2012 23:02
von Ruus
Dark Heresy. Der Rest gefällt mir net so sonderlich.