Seite 1 von 180

Nächster Termin reloaded

Verfasst: 20 Dez 2011 16:58
von Maddin
So, ihr Hoshis, wer kann in der ersten Januar-Woche?

Re: Näxter Termin reloaded

Verfasst: 20 Dez 2011 17:23
von Coga
Ike könnte schon

Re: Näxter Termin reloaded

Verfasst: 20 Dez 2011 18:09
von Johmi
Ich bin prinzipiell auch nicht auf Achse...

Re: Näxter Termin reloaded

Verfasst: 20 Dez 2011 19:17
von Toub
Und ich weiß noch net genau, bekomm da mein Lehrprobenthema, dann muss man sehen

Re: Näxter Termin reloaded

Verfasst: 20 Dez 2011 23:43
von Omras
Hab noch keinen Dienstplan für januar, aber am 4. hab ich ziemlich sicher frei

Re: Näxter Termin reloaded

Verfasst: 21 Dez 2011 08:18
von cyberraven
Die erste Januar-Woche kann ich nicht!

Re: Nächster Termin reloaded

Verfasst: 21 Dez 2011 10:33
von Coga
Ich würde sagen wir planen den Beginn von Greifenfurt-Part 2 am Montag, den 09.01.2012.
Dann kann sich Sven drauf einstellen und braucht sich sonst keine Sorgen mehr machen ;-)

OK wie wäre es mit 4.Januar 2012 gegen 15Uhr beim Daniel?

Re: Nächster Termin reloaded

Verfasst: 21 Dez 2011 13:00
von Maddin
nee montag geht net, greifenfurt geht bitte erst wieder in der dritten januarwoche, hab in der 2ten 2 Konzerte...

Re: Nächster Termin reloaded

Verfasst: 21 Dez 2011 14:33
von cyberraven
dritte Januar-Woche geht für mich auch, was Greifenfurt angeht.
Wenn in der zweiten Woche gespielt wird und ich wäre dabei, würde ich mich über Simyala freuen. Beim Donnersturm habe ich ja gar keinen Char...

Re: Nächster Termin reloaded

Verfasst: 30 Dez 2011 13:52
von Omras
Habe am 4.01. NICHT frei *grummel* scheiss dienstplan *grummel*