Rufverteilung
Verfasst: 04 Dez 2011 13:31
Okay, nach einer erholsamen Nacht und nachdem ich in meine Tabellen geschaut habe, hier nun die offizielle Rufverteilung (Soviel zu meiner Aussage, daß die Geister in Abwesenheit der Garou alles tratschende Waschweiber sind
). Bedenkt: Außer wenn angekündigt, sind alle Punkte natürlich temporär und außerdem diskutabel. Wenn ihr also Kritik bezüglich der Wertung etc. habt, dann bitte nur heraus damit.
Rusty
Glory
3 für das Überleben von Wolfsheim
5 Für das Bezwingen eines Tänzers und damit Mithilfe bei der Verteidigung eines Caern
1 Für das nicht-zurückweichen vor drohenden Gefahren (Erster Schritt auf die Mondbrücke, Aufbruch nach Las Vegas, obwohl ihr wisst, daß es da heiß wird, die zeit als Wolf und so weiter)
-1 Für die nicht-erfüllung der Aufgabe eines Ältesten (Caernreinigung)
Honour
3 Für das Akzeptieren des Lebens als Wolf im Rudel in Wolfsheim
3 Für die rasche Integration in das Welpenrudel allgemein bzw. für die Mithilfe beim Beilegen eventuell entstehender Dispute
2 Dafür ein guter Mitläufer des Rudels zu sein und es zu verteidigen
Wisdom
5 Für die Lehren die aus Wolfsheim gezogen wurden, sowie die Hilfe bei der Entstehung des Welpenrudels
2 Für die rasche Annahme des Daseins als Garou und als Wolf
2 Dafür ein guter Mitläufer des Rudels zu sein und es zu verteidigen
Amir
Glory
3 für das Überleben von Wolfsheim
3 Für die Mithilfe bei der Verteidigung eines Caern
1 Für das nicht-zurückweichen vor drohenden Gefahren (Erster Schritt auf die Mondbrücke, Aufbruch nach Las Vegas, obwohl ihr wisst, daß es da heiß wird, die zeit als Wolf und so weiter)
2 Dafür ein guter und weiser Anführer des Welpenrudels zu sein
Honour
3 Für das Akzeptieren des Lebens als Wolf im Rudel in Wolfsheim
3 Für die rasche Integration in das Welpenrudel allgemein bzw. für die Mithilfe beim Beilegen eventuell entstehender Dispute
2 Dafür ein guter und weiser Anführer zu sein
Wisdom
5 Für die Lehren die aus Wolfsheim gezogen wurden, sowie die Hilfe bei der Entstehung des Welpenrudels
2 Für die rasche Annahme des Daseins als Garou und als Wolf
2 Dafür ein guter und weiser Anführer zu sein
Kevin
Glory
3 für das Überleben von Wolfsheim
5 Für die Verteidigung des Caern
1 Für das nicht-zurückweichen vor drohenden Gefahren (Erster Schritt auf die Mondbrücke, Aufbruch nach Las Vegas, obwohl ihr wisst, daß es da heiß wird, die Zeit als Wolf und so weiter)
-1 Für die nicht-erfüllung der Aufgabe eines Ältesten (Caernreinigung)
Honour
3 Für das Akzeptieren des Lebens als Wolf im Rudel in Wolfsheim
3 Für die rasche Integration in das Welpenrudel allgemein bzw. für die Mithilfe beim Beilegen eventuell entstehender Dispute
2 Dafür ein guter Mitläufer des Rudels zu sein und es zu verteidigen
Wisdom
5 Für die Lehren die aus Wolfsheim gezogen wurden, sowie die Hilfe bei der Entstehung des Welpenrudels
2 Für die rasche Annahme des Daseins als Garou und als Wolf
2 Dafür ein guter Mitläufer des Rudels zu sein und es zu verteidigen
3 Für die Einweisung der Mitwelpen, sowie das Erzählen der Rudelgeschichte betreffend der Geschehnisse in Wolfsheim
2 Für den Tipp, wie ihr Wolfsheim wieder verlassen konntet
Cornelia
Glory
3 für das Überleben von Wolfsheim
5 Für die Verteidigung des Caern
1 Für das nicht-zurückweichen vor drohenden Gefahren (Erster Schritt auf die Mondbrücke, Aufbruch nach Las Vegas, obwohl ihr wisst, daß es da heiß wird, die Zeit als Wolf und so weiter)
-1 Für die nicht-erfüllung der Aufgabe eines Ältesten (Caernreinigung)
Honour
3 Für die rasche Integration in das Welpenrudel allgemein bzw. für die Mithilfe beim Beilegen eventuell entstehender Dispute
2 Dafür ein guter Mitläufer des Rudels zu sein und es zu verteidigen
Wisdom
5 Für die Lehren die aus Wolfsheim gezogen wurden, sowie die Hilfe bei der Entstehung des Welpenrudels
2 Dafür ein guter Mitläufer des Rudels zu sein und es zu verteidigen
3 Für die erlernten drei Riten

Rusty
Glory
3 für das Überleben von Wolfsheim
5 Für das Bezwingen eines Tänzers und damit Mithilfe bei der Verteidigung eines Caern
1 Für das nicht-zurückweichen vor drohenden Gefahren (Erster Schritt auf die Mondbrücke, Aufbruch nach Las Vegas, obwohl ihr wisst, daß es da heiß wird, die zeit als Wolf und so weiter)
-1 Für die nicht-erfüllung der Aufgabe eines Ältesten (Caernreinigung)
Honour
3 Für das Akzeptieren des Lebens als Wolf im Rudel in Wolfsheim
3 Für die rasche Integration in das Welpenrudel allgemein bzw. für die Mithilfe beim Beilegen eventuell entstehender Dispute
2 Dafür ein guter Mitläufer des Rudels zu sein und es zu verteidigen
Wisdom
5 Für die Lehren die aus Wolfsheim gezogen wurden, sowie die Hilfe bei der Entstehung des Welpenrudels
2 Für die rasche Annahme des Daseins als Garou und als Wolf
2 Dafür ein guter Mitläufer des Rudels zu sein und es zu verteidigen
Amir
Glory
3 für das Überleben von Wolfsheim
3 Für die Mithilfe bei der Verteidigung eines Caern
1 Für das nicht-zurückweichen vor drohenden Gefahren (Erster Schritt auf die Mondbrücke, Aufbruch nach Las Vegas, obwohl ihr wisst, daß es da heiß wird, die zeit als Wolf und so weiter)
2 Dafür ein guter und weiser Anführer des Welpenrudels zu sein
Honour
3 Für das Akzeptieren des Lebens als Wolf im Rudel in Wolfsheim
3 Für die rasche Integration in das Welpenrudel allgemein bzw. für die Mithilfe beim Beilegen eventuell entstehender Dispute
2 Dafür ein guter und weiser Anführer zu sein
Wisdom
5 Für die Lehren die aus Wolfsheim gezogen wurden, sowie die Hilfe bei der Entstehung des Welpenrudels
2 Für die rasche Annahme des Daseins als Garou und als Wolf
2 Dafür ein guter und weiser Anführer zu sein
Kevin
Glory
3 für das Überleben von Wolfsheim
5 Für die Verteidigung des Caern
1 Für das nicht-zurückweichen vor drohenden Gefahren (Erster Schritt auf die Mondbrücke, Aufbruch nach Las Vegas, obwohl ihr wisst, daß es da heiß wird, die Zeit als Wolf und so weiter)
-1 Für die nicht-erfüllung der Aufgabe eines Ältesten (Caernreinigung)
Honour
3 Für das Akzeptieren des Lebens als Wolf im Rudel in Wolfsheim
3 Für die rasche Integration in das Welpenrudel allgemein bzw. für die Mithilfe beim Beilegen eventuell entstehender Dispute
2 Dafür ein guter Mitläufer des Rudels zu sein und es zu verteidigen
Wisdom
5 Für die Lehren die aus Wolfsheim gezogen wurden, sowie die Hilfe bei der Entstehung des Welpenrudels
2 Für die rasche Annahme des Daseins als Garou und als Wolf
2 Dafür ein guter Mitläufer des Rudels zu sein und es zu verteidigen
3 Für die Einweisung der Mitwelpen, sowie das Erzählen der Rudelgeschichte betreffend der Geschehnisse in Wolfsheim
2 Für den Tipp, wie ihr Wolfsheim wieder verlassen konntet
Cornelia
Glory
3 für das Überleben von Wolfsheim
5 Für die Verteidigung des Caern
1 Für das nicht-zurückweichen vor drohenden Gefahren (Erster Schritt auf die Mondbrücke, Aufbruch nach Las Vegas, obwohl ihr wisst, daß es da heiß wird, die Zeit als Wolf und so weiter)
-1 Für die nicht-erfüllung der Aufgabe eines Ältesten (Caernreinigung)
Honour
3 Für die rasche Integration in das Welpenrudel allgemein bzw. für die Mithilfe beim Beilegen eventuell entstehender Dispute
2 Dafür ein guter Mitläufer des Rudels zu sein und es zu verteidigen
Wisdom
5 Für die Lehren die aus Wolfsheim gezogen wurden, sowie die Hilfe bei der Entstehung des Welpenrudels
2 Dafür ein guter Mitläufer des Rudels zu sein und es zu verteidigen
3 Für die erlernten drei Riten