Seite 1 von 2

Wrapping Things Up - Das Grauen in Pumpstation 2-c

Verfasst: 02 Dez 2011 00:59
von Seeric
Hallo Jungs. Um die Dinge etwas zu beschleunigen und mir die Möglichkeit zu geben bei meinen Vorbereitungen etwas mehr ins Detail zu gehen, gibt es ab jetzt diese tolle Kategorie: Wrapping Things Up. Hiermit überspringen wir Downtime und bereiten uns auf das nächste Abenteuer vor.

Re: Wrapping Things Up - Das Grauen in Pumpstation 2-c

Verfasst: 02 Dez 2011 01:00
von Seeric
[Akolyt Kropotkin – gute Arbeit in der Pumpkontrollstation, ich hoffe sie kommen bald wieder auf die Beine. Anbei schicke ich ihnen den Bericht den die Arbites zu dem Vorfall verfasst haben, sowie einige Anmerkungen von meiner Seite. -Talamir]

Klassifizierung: Vertraulich – Nur für den Dienstgebrauch
Datum: 12.363.899M41
Author: Erster Züchtiger Galvanus Moreat
Betreff: Sicherheitsbruch in Pumpstation 2-c
Empfänger: Marshall Christopherus Varrn
Gedanke für den Tag: Der Segen der Ignoranz kann nicht hoch genug geschätzt werden.

[...] Nachdem die Pumpkontrollstation sich komplett unter unserer Kontrolle befand führten wir wie üblich eine ausführliche Untersuchung sowie Feldbefragungen durch. Die verletzten Ordo-Agenten wurden mit sofortiger Wirkung in die Medicae-Abteilung von Ebene 1 überführt. Es folgt ein Bericht über die Ergebnisse unserer Untersuchung:

Verdächtiges Subjekt M424/68
Bestätigte Identität: Maschinenseher Lucius Varres
Feldverhör durchgeführt, für Protokoll siehe Anhang 33-1
Anklagepunkte: wurde Zeuge unsanktionierter psionischer Aktivität
Urteil im Feld: Exekution (vollstreckt)

Verdächtiges Subjekt M424/69
Bestätigte Identität: Tech-Adept Valkhov
Feldverhör durchgeführt, für Protokoll siehe Anhang 33-2
Anklagepunkte: wurde Zeuge unsanktionierter psionischer Aktivität
Urteil im Feld: Exekution (vollstreckt)

Verdächtiges Subjekt M424/70
Bestätigte Identität: Tech-Adeptin Xara
Feldverhör durchgeführt, für Protokoll siehe Anhang 33-3
Anklagepunkte: Verdacht auf Kontakt mit ketzerischen Elementen, Unwilligkeit ein Geständniss abzulegen
Überführt an die Bezirksfestung für weitere Verhöre und Verurteilung

Verdächtiges Subjekt M424/71
Bestätigte Identität: Sicherheitsoffizier Holmen
Verhör durch Vollstreckerkader Ebene 33, nachträgliches Verhör durchgeführt, für Protokoll siehe Anhang 34-1
Anklagepunkte: wurde Zeuge unsanktionierter psionischer Aktivität, Widerstand gegen Agenten der heiligen Ordos
Überführt an die Gerichtsbarkeit der heiligen Ordos [Sicherheitsoffizier Holmen wurde von mir persönlich einem Verhör unterzogen. Ich bin zu dem Schluss gekommen das er nach bestem Gewissen seine Pflichten erfüllt hat. Unglücklicherweise hat er gewisse Ereignisse miterlebt die seine Kompetenzen überschreiten. Seine Seele wurde geläutert und er wurde einer nutzbringenden Tätigkeit zugeführt. -Talamir]

Beweisobjekt R332/1
Überreste der eingedrungenen Kreatur
[...] Bei der Untersuchung der Gewebeproben fanden die Verispex-Adepten verschiedene Spuren von menschlichem Erbgut. Drei verschiedene Proben reiner menschlicher DNA, sowie eine Probe die eine Übereinstimmung von über 90 Prozent mit menschlicher DNA aufweist. [...] [Ich habe die Proben selbst einer Untersuchung unterzogen. Es handelt sich nicht um einen Xeno-Organismus sondern um einen stark mutierten Menschen. Sollte es sich bei dieser Kreatur um eine stabile Mutation handeln, worauf die genetischen Analysen hindeuten, stehen wir vor ernsthaften Problemen. -Talamir]

Beweisobjekt R332/2
Versiegelter Zylinder mit flüssigem Inhalt
Der Zylinder wurde auf Anfrage an den Vertreter der heiligen Ordos weitergegeben. [Bei der in dem Zylinder befindlichen Flüssikeit handelt es sich um eine konzentrierte Lösung der Substanz, die in dem Labor das sie bei ihrer letzten Untersuchung infiltrieren konnten synthetisiert wurde. Eine Verunreinigung der Hauptwasserleitung hätte nach ersten Prognosen bei 21,3 Prozent der Makropolbevölkerung unterhlb von Ebene 33 zum Tod und bei weiteren 48,6 Prozent zu spontanen Mutationen geführt. -Talamir]

Re: Wrapping Things Up - Das Grauen in Pumpstation 2-c

Verfasst: 02 Dez 2011 01:01
von Seeric
Klassifizierung: Dark Omega
Datum: 81.372.899M41
Author: Thronagent Severus Talamir
Betreff: Ergebnisse der Ermittlungen – Analyse der Bedrohungssituaton
Empfänger: Akolyth Primaris Gregorius Petko Bartolomej Kropotkin

Akolyth Kropotkin,
ich freue mich zu hören das sie und Akolyth Beavan sich von ihren Verletzungen erhohlen konnten. Der Wert ihres Einsatzes in der Pumpkontrollstation ist kaum hoch genug einzuschätzen, wie ihnen sicher bewusst ist. Ich würde ihnen gerne eine Ruhepause zugestehen, doch die Lage ist ernst. Die Anlyse alle mir bisher vorliegenden Daten weisst darauf hin, das wir es mit einem drohenden Mutantenaufstand zu tun haben der von außen unterstützt wird, mit hoher Wahrscheinlichkeit von Elementen innerhalb der Inquisiton selbst. Diese Information ist UNBEDINGT geheim zu halten.
Meine Resourcen sind begrenzt, insbesondere da ich nicht weiß wem ich vertrauen kann. Daher ist es notwendig das sie sofort tätig werden. Es gibt mehrere Situationen die ihrer Aufmerksamkeit bedürfen. Ich überlasse die Entscheidung womit sie sich befassen wollen ihnen.
1. Die Zentrale Makropolverwaltung hat die Vollstrecker darüber informiert das Hochverwalter Thanathos seit drei Tagen nicht mehr zum Dienst erschienen ist und für niemanden erreichbar ist. Da sie bereits persönlichen Kontakt mit dem Mann hatten und von den lokalen Vollsteckern nicht allzuviel zu erwarten ist, dachte ich das es sicher nicht schaden würde wenn sie sich darum kümmern.
2. Die erste Seherin der Astrophatengilde hat mir die Nachricht zukommen lassen, dass sie mich zu sprechen wünscht. Das merkwürdige daran ist das ihr weder meine Präsenz auf diesem Planeten, noch meine Aufgabe bekannt sein sollte. In Anbetracht der aktuellen Situation wäre es unklug von mir persönlich darauf zu reagieren, aber ich stelle ihnen frei an meiner Stelle in Kontakt mit der Seherin zu treten.
3. Aus den Tiefen der Makropole dringen beunruhigende Neuigkeiten an mein Ohr. Es gehen Gerüchte über Aufwiegler und Demagogen um die sich unter die Mutantenpopulationen in den Industriewüsten und Chem-Sümpfen der niederen Ebenen mischen. Es ist gelegentlich der Begriff "Die bleiche Schaar" [siehe Anh. 1] gefallen. Der generelle Informationsfluss ist jedoch spärlich und wir können uns Unklarheiten nicht leisten. Meine ersten Gedanken zur Rekrutierung von Informanten galten der "Mutantenzuflucht" die sie auf Ebene 177 entdeckt haben, diese wurde jedoch scheinbar verlegt. Ihr Bericht lässt darauf schließen das dies das Werk eines Mannes namens Drexler ist, der für das Harkanex-Kartell arbeitet. Ich werde ein Treffen zwischen ihnen und einem Vertreter des Kartells in der Gloriana-Makropole vereinbaren, wenn sie sich mit dieser Situation befassen wollen.
Bitte informieren sie mich umgehend über ihre Entscheidung, damit ich alle nötigen Vorbereitungen treffen kann.

Der Imperator beschützt.
Interrogator Severus Talamir, Thronagent der heiligen Inquisition

Re: Wrapping Things Up - Das Grauen in Pumpstation 2-c

Verfasst: 02 Dez 2011 01:04
von Seeric
Auch wenn ingame die Entscheidung wie es weiter geht von Gregorius getroffen wird, wird die Entscheidung out of character von euch allen gemeinsam getroffen. Ich bitte euch, euch hier für die von euch bevorzugte Richtung auszusprechen. Sollte jede der Möglichkeiten eine Stimme erhalten entscheidet die Stimme des Primus.

Re: Wrapping Things Up - Das Grauen in Pumpstation 2-c

Verfasst: 02 Dez 2011 10:33
von Temudschin
Schön das wir von unserem guten Interrogator ein bisschen gelobt wrden! ;)

Was wir als nächstes angehen ist eine schwierige Entscheidung, da alle drei Varianten interessant und sinnvoll wären. Ich verstehe das mal so, dass wir da nicht zeitgleich die drei Möglichkeiten beackern sollen, sondern eins nach dem anderen, denn dazu würde es mich ja fast ziehen, aber dann musst du alles vorbereiten! :p

Also, ich würde mal nach Wichtigkeit und Dringlichkeit ordnen wollen. Dringlich wäre wohl das verschwinden des Hochverwalters, da hier der Zeitfaktor über da Überleben des Vermissten entscheiden könnte. Das mit der Astropathin könnte recht wichtig sein (auch in Hinblick zu neuen Infos und möglichen Verbündeten), hört sich aber auch irgendwie gefährlich an. Den Kontakt zum Kartell ist sicher sinnvoll um grundsätzlich an Infos zu kommen. Meine Rangordnung wäre wohl genau die, die auch im Schreiben ist.

Dringlich der verschwundene Hochverwalter, wichtig die Astropathin, auch wichtig das Kartell - in dieser Reihenfolge.

Einzig ein paar kleine Probleme sehe ich mit folgenden Dingen; mit welcher Legitimation Untersuchen wir das verschwinden des Hochverwalters, selbiges Problem bei der Astropathin, wie weisen wir uns hier als Akolythen der Inquisition bzw. des Interrogators aus?! Das mit dem Kartell würde ja ein gefädelt werden, also ist hier das Problem nicht gegeben.

Was denken die anderen? :)

Re: Wrapping Things Up - Das Grauen in Pumpstation 2-c

Verfasst: 02 Dez 2011 12:13
von Seeric
[quote=Temudschin]
Einzig ein paar kleine Probleme sehe ich mit folgenden Dingen; mit welcher Legitimation Untersuchen wir das verschwinden des Hochverwalters, selbiges Problem bei der Astropathin, wie weisen wir uns hier als Akolythen der Inquisition bzw. des Interrogators aus?! Das mit dem Kartell würde ja ein gefädelt werden, also ist hier das Problem nicht gegeben.
[/quote]

Ichn zitiere mal den Interrogator: Bitte informieren sie mich umgehend über ihre Entscheidung, damit ich alle nötigen Vorbereitungen treffen kann.

Re: Wrapping Things Up - Das Grauen in Pumpstation 2-c

Verfasst: 02 Dez 2011 12:22
von Temudschin
Ach, ok, das gilt also für alle drei Möglichkeiten. Hab das wohl nur für die letzte wahrgenommen. Dann passt ja alles. Mein Votum wie gesagt die Reihenfolge wie oben. Also bin ich für die Ermittlung um den verschwundenen Hochverwalter.

Re: Wrapping Things Up - Das Grauen in Pumpstation 2-c

Verfasst: 02 Dez 2011 13:15
von Seeric
Die Art und Weise wie Mario das hier geamacht hat gefällt mir eigentlich. Also, jeder kann die Szenarios nach Wunsch gewichten, diese Erhalten dann 3/2/1 Stimmen. Dann gibts so leicht auch kein Unentschieden.

Re: Wrapping Things Up - Das Grauen in Pumpstation 2-c

Verfasst: 02 Dez 2011 19:08
von icewind
So, dann wird sich Freund Lithilius die Sache mal ansehen.
Ich glaube einen Mutantenaufstand sollten wir nicht riskieren, zumal unsere Gegener gezeigt haben über welch gefährliche Mittel sie verfügen.
Der verschwundene Hochverwalter ist auch eine Angelegenheit die der Aufmerksamkeit bedarf.
Aus der Sache mit der Astropatin kann ich mir im Moment noch keinen Reim machen, dass sollte man also auch im Auge behalten.
Schwierige Entscheidung also. Mein Voting ist wie folgt:
3/1/2

Re: Wrapping Things Up - Das Grauen in Pumpstation 2-c

Verfasst: 02 Dez 2011 19:32
von Crazy Pole
Hmm, die Qual der Wahl.
Kann ich vllt. erstmals sagen das es in meinen Augen uns an Abwechslung fehlt wenn es um die Welten geht? Wäre es möglich nach den 3 Abenteuern irgendwo anders vorbei zu schauen? Nur so, zur Abwechslung (und so das wir Gregorius nicht ständig mit Herr titulieren müssen :p ).

Ich wäre für den Hochverwalter als erstes Ziel, danach die Mutanten, und ganz zum Schluss als Dessert, die Astropathin.