Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 29. Mai ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Pfade der Ahnen - Termine

Rena
Beiträge: 215
Registriert: 20 Nov 2011 13:44

Re: Pfade der Ahnen - Termine

Beitrag von Rena »

Aso ja is Proberunde, aber wir sind schon 4 Spielerinnen und JuyJuka meinte das is gut so

16.12. passt =) ich glaube zwar das ich am 17. um halb 9 in der Apotheke stehen muss, aber ich bin ja wenigen Schlaf gewöhnt ^^
Benutzeravatar
SilberYoshin
Beiträge: 477
Registriert: 04 Dez 2011 00:17

Re: Pfade der Ahnen - Termine

Beitrag von SilberYoshin »

also am 10.12. kann ich auch nicht, da bin ich abends auf geburtstagsparty eingeladen
am 09.12. also am Freitag würde gehen

@Juy: 16.12. hört sich doch gar nicht so schlecht an ^^
wäre vielleicht auch angenehmer wegen dem was so an den nächsten tagen für n paar von uns ansteht und du könntest zu Brot&Spiele ^^
Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4059
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Pfade der Ahnen - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

Entscheidet einfach rechtzeitig ob wir am 09.12.2011 spielen (und/oder am 16.12.2011).
Ich werde mit spielen, Brot&Spiele wäre schön aber RPG geht für mich immer noch vor.

Ach ja: Wir sollten novafox noch dazu befragen, falls er am Freitag keine Zeit hat ist das eh gegessen.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Pfade der Ahnen - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

Ich wäre dafür falls Nova Fox Zeit hat.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
SilberYoshin
Beiträge: 477
Registriert: 04 Dez 2011 00:17

Re: Pfade der Ahnen - Termine

Beitrag von SilberYoshin »

ich ebenso
Bild
Nova Fox
Beiträge: 115
Registriert: 07 Nov 2011 23:51

Re: Pfade der Ahnen - Termine

Beitrag von Nova Fox »

Okay. Nachdem sich alle meine Termine bezüglich nächstes Wochenende soeben offiziell bestätigt haben (Was schwer war, da u.A. einer der Termine bis heute Examen geschrieben hat und ich daher erst heute von ihm ein "Ja, Nova. Wir treffen uns wirklich. Wie schon vor einem Monat abgemacht", hier eine kurze Ansage bezüglich meiner Zeit :)

Es tut mir leid, aber diesen Freitag ist Weinachtsfeier bei meinem Arbeitgeber, ergo habe ich keine Zeit. Sonntag könnte ich jedoch.

Was nächstes Wochende angeht, so bin ich, wie erwähnt, auf Reisen, um zwei ganz besondere Personen, die mich, neben Thygrrr, so wie ich bin extrem geprägt und mir oft genug Worte der Mahnung geschenkt haben, nach über zwei Jahren in Erinnerung an so manch gemeinsam verbrachte Semesterferien endlich mal wiederzusehen. Von daher bitte ich dort auch um Entschuldigung, daß ich da absagen muß, aber diese Beiden, nun, sie haben wenig Zeit. Dafür habe ich während der Weihnachtswochen, also zwischen Weihnachten und Sylvester und die Woche danach Zeit.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4059
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Pfade der Ahnen - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

Wenn ich also alles richtig zusammen Fasse geht erst wieder 26.12.2011,27.12.2011, 29.12.2011, 30.12.2011 oder 01.01.2012.
Im Notfall könnten wir noch auf unter der Woche ausweichen aber da hab ich nur von ca. 17:00Uhr-21:00Uhr Zeit (13.12.2011 ist bei mir schon verplant).

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
SilberYoshin
Beiträge: 477
Registriert: 04 Dez 2011 00:17

Re: Pfade der Ahnen - Termine

Beitrag von SilberYoshin »

also ich würde den 29.12. bzw den 30.12. vorschlagen, da ich an den Weihnachtsfeiertagen viel bei meiner Familie unterwegs sein werde und ich denke den Anderen geht es ähnlich.
Bild
Rena
Beiträge: 215
Registriert: 20 Nov 2011 13:44

Re: Pfade der Ahnen - Termine

Beitrag von Rena »

Jop, ich weiß zwar noch nicht genau wann und wie viele Feste meine Familie vorhat aber 26. ist definitiv noch etwas geplant; 27. geht halt ab 18:30 (urlaubssperre ;P), 28. ab 13:30; 29., 30. 18:30 :P, und am 1.1. will ich mir mal aus Vorsicht keine Termine legen, kann sein, dass man diesen Tag zum ausnüchtern und schlafen braucht xD

aus meiner Sicht geht es theoretisch jeden Abend ab 18:30 unter der Woche...
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4059
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Pfade der Ahnen - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Rena,

28.12.2011 war nicht zur auswahl, da ist Stammtisch.

Gruß
Juy Juka
Antworten

Zurück zu „Werwolf - Pfade der Ahnen“