Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Hallo

Schmalgespräche eben!
Antworten
Zello
Beiträge: 28
Registriert: 22 Nov 2011 21:25

Hallo

Beitrag von Zello »

Hallo allerseits,

nachdem ich am Samstag auf der TiCon schon ein paar von euch kennengelernt habe
habe ich beschlossen, mich mal vorzustellen.

Also, mein Name ist Simon Koch. Ich bin 26 Jahre alt, wohnhaft in Würzburg und arbeite als Spieleentwickler
in Giebelstadt.
Was RPG betrifft habe ich schon Erfahrung als Spieler und Meister in D&D3.5 und Anima-Beyond Fantasy,
sowie als Spieler in diversen anderen Systemen.
Neben RPGs und Programmieren interessiere ich mich für Anime und Manga und treibe Fitnesstraining.

Würde mich freuen, mehr von euch kennenzulernen und mich dem Verein auch aktiv anzuschließen.
Also dann, man sieht sich.
icewind
Beiträge: 1238
Registriert: 28 Mai 2008 14:27

Re: Hallo

Beitrag von icewind »

Hallo Simon,

willkommen im Forum. Schau dich hier ruhig in Ruhe um. Wenn du lust und Zeit hast kann ich dich auf unseren Stammtisch aufmerksam machen. Der findet jeden letzten Mittwoch im Monat statt und sollte daher nächste Woche steigen.
So weit ich informiert bin ist für demnächst auch wieder die eine oder andere Proberunde geplant.
Wenn du lust hast, schau doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns immer über rege Beteiligung.

MfG Dominic
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Hallo

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Zello,

Spiele-Entwickler-aus-Giebelstad ... :) das werden ja langsam viele von euch hier. ;)
Willkommen im Forum!
[edit] Stammtsich [/edit]

Gruß
Juy Juka
Hiltja
Beiträge: 873
Registriert: 22 Aug 2008 09:36

Re: Hallo

Beitrag von Hiltja »

Hi Zello,

cool dass Du Dich hier angemeldet hast. Wenn Du Dich aktiv am Verein beteiligen möchtest, natürlich noch viel besser.
Vielleicht hast Du ja Lust, auch Proberunden in Deinen Systemen anzubieten?

Gruß
Hiltja
Antworten

Zurück zu „Small Talk“