Seite 1 von 1

Probespielrunde: MAID Role Playing Game (Spieler gesucht)

Verfasst: 20 Nov 2011 13:34
von Juy Juka
Hallo @All,

Nova Fox würde gerne mal MAID Roll Playing Game ausprobieren und für eine Proberunde könnten wir noch 1-2 Spieler gebrauchen. Gibt es weitere Interesenten?

Gruß
Juy Juka

Re: Probespielrunde: MAID Role Playing Game (Spieler gesucht)

Verfasst: 02 Dez 2011 17:58
von Zello
Da fragst du noch?
Proberunde kann man´s zwar in meinem Fall nicht mehr nennen aber für
Maid bin ich immer zu haben.

Re: Probespielrunde: MAID Role Playing Game (Spieler gesucht)

Verfasst: 02 Dez 2011 18:02
von Juy Juka
Hallo Zello,

Somit haben wir schon mal 2 Spieler, mal schauen wann wir noch Nr. 3 und mit glück Nr. 4 bekommen.

Gruß
Juy Juka

Re: Probespielrunde: MAID Role Playing Game (Spieler gesucht)

Verfasst: 14 Jan 2012 17:53
von Rena
ich bin auch jederzeit für Maid zu haben :)

Re: Probespielrunde: MAID Role Playing Game (Spieler gesucht)

Verfasst: 14 Jan 2012 19:05
von Juy Juka
Hallo,

damit hätten wir schon 3 Spieler, das würde reichen. Im moment hab ich viel um die Ohren also wäre mir ein Termin am Wochenende im Februar lieber und das würde einem potentiellen 4. Spieler(in) noch ein bischen Zeit geben.
- Welche Wochenenden im Februar gehen bei euch?
- Wo können wir spielen? (bei mir geht aber über 20km fahrt ist wohl nicht so schlau)

Gruß
Juy Juka