Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

TiCon2011

Schmalgespräche eben!
Antworten
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

TiCon2011

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

Wow, wofür Newsletter alles gut sind. Heute Morgen hab ich den Animexx-Newsletter gelesen und mir so gedacht: "Ach, wieder so eine Möchte-Gern-Con in Würzburg" Aber ich wurde von eine mehr als ordentlichen Homepage begrüst und alles weitere (wie Programm, Organisation, etc.) ist ebenfalls
TiCon 2011 - Allgemein
Würde jemand mit kommen?

Gruß
Juy Juka

PS: Ach ja: Wow wie lange ich so eine Con übersehen konnte!!
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: TiCon2011

Beitrag von Andre »

cool, dass es sowas in Würzburg gibt.
leider absolut nich mein genre ... :)
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Hiltja
Beiträge: 873
Registriert: 22 Aug 2008 09:36

Re: TiCon2011

Beitrag von Hiltja »

Yip, Ticon gibt's schon ne Weile.
Ich bin voraussichtlich nachmittag/abend da, kann aber noch nicht genau sagen, wann ich's schaff.
@Juy Juka: Wir können ja was ausmachen.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: TiCon2011

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Hiltja,

Ja gerne, ich schick dir mal meine Handy-Nr. per PN.
[edit]Für den Fall, dass wir hier über das Forum keine Uhrzeit zusammen bekommen.[/edit]

Gruß
Juy Juka
Hiltja
Beiträge: 873
Registriert: 22 Aug 2008 09:36

Re: TiCon2011

Beitrag von Hiltja »

Danke. Hab Dir ne SMS geschickt

Gruß
Hiltja
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: TiCon2011

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

Einfach nur [size=large]WOW[/size].
Das war einer der besten Tage meines Lebens und ich werde es nicht so bald vergessen, wenn überhaupt jemals.

Das ganze Areal war angefüllt mit frölichen Menschen. Musik und Tanz erfüllten die Räume und sogar die Gänge.
Für ein Paar Stunden war Würzburg bevölkert von Helden, Prinzessinen und all den fantastischen Helden aus Manga, Anime und sogar Comics.

Cosplayer, Catch-The-Character, usw. war noch nicht mal das Beste. Ist natürlich nur meine Meinung, aber das Maid-Café hat alles getoppt. Eine wundervolle Atmospähre der Ruhe und Entspannung die ebenso positiv war wie die ganze Con.

Nicht zu vergessen sind all die "Kleinigkeiten" um die die Con-Leitung sich gut gekümmert hat: Essen, Trinken, Sanitäter, etc. Man konnte wirklich einen schönen Party-/Shopping-/Spiel-Tag verleben und sich nich sorgen müssen.

Gruß
Juy Juka

PS: Es gab sogar Neko-Ohren!
[IMG]http://www.nekochii.com/products/nm_01.jpg[/IMG]
Hiltja
Beiträge: 873
Registriert: 22 Aug 2008 09:36

Re: TiCon2011

Beitrag von Hiltja »

Boah, Du hast es ins Maid-Café geschafft? Wo wir dort waren war's so rappelvoll, dass wir nach 1/2 Stunde aufgegeben haben :(
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: TiCon2011

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Hiltja,

Ja. Ich hatte glück und war vor dem Ansturm da, musste nicht mal warten.

Gruß
Juy Juka
Antworten

Zurück zu „Small Talk“