Seite 1 von 1

Dungeons&Dragons 3.5 [Vergessene Reiche]

Verfasst: 15 Okt 2011 20:43
von Juy Juka
Hallo @All,

[IMG]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... e_Logo.png[/IMG]
D&D 3.5 ist ein einfaches, stufenbasiertes System in dem man in die Rolle eines Helden schlüpft. Ein hervorragendes Individuum aus seiner Rasse und Klasse, vom menschlichen Waldläufer bis zum zwergischen Magier.

In den Vergessenen Reichen giebt es mächtige Erzmagier, Fürsten und Hohepriester die sich gegen untote Leichname, Ork Anführer und Dämonen stellen. Doch ist das nur ein Gleichgewicht und es liegt in den Händen der vielen Helden die Probleme der Bevölkerung zu lösen, marodierende Monster auszuschlaten oder die geheimnisse längst versunkener Zivilisatzionen zu erknutschaften.

Gruß
Juy Juka

Re: Dungeons&Dragons 3.5 [Vergessene Reiche]

Verfasst: 20 Nov 2012 16:37
von Kashi
Sofern ich beim ersten Probespiel nicht gleich vollkommen vergrault werde, hätte ich prinzipiell Interesse ;)

Re: Dungeons&Dragons 3.5 [Vergessene Reiche]

Verfasst: 20 Nov 2012 17:29
von Juy Juka
Hallo Kashi,

dann deklarieren wir mal deinen Thred hier zu einer Inkarnation dieses Angebots. :)

Gruß
Juy Juka