Seite 1 von 11

Brot- und Spieleabend

Verfasst: 13 Okt 2011 09:15
von Hiltja
Am Freitag, den 14.10. (sprich: morgen) ab 18:30 Uhr ist Spieleabend im Schelmenkeller.
Es soll ein monatlicher werden, und zwar aktuell jeden zweiten Freitag im Monat.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, zu kommen (und die Würfelmeister zu repräsentieren)?

Details guckst Du hier

Re: Brot- und Spieleabend

Verfasst: 13 Okt 2011 09:19
von Crazy Pole
Hab mir fast gedacht das Powa das macht. :D
Leider bin ich morgen nicht in Wü, sonst aber gerne.

Re: Brot- und Spieleabend

Verfasst: 13 Okt 2011 09:31
von Hiltja
[quote=Crazy Pole]Hab mir fast gedacht das Powa das macht. :D[/quote]
Wer sonst ;)
[quote=Crazy Pole]Leider bin ich morgen nicht in Wü, sonst aber gerne.[/quote]
Cool

BTW: Ich glaub der Thread ist besser aufgehoben unter Würfelmeister - Projekte. @Admins: Könntet ihr den bitte dahin verschieben?

Re: Brot- und Spieleabend

Verfasst: 13 Okt 2011 09:43
von Juy Juka
Hallo Hiltja,

Mhm ... mal sehen. :) Interesant auf jeden fall.
@Crazy Pole: Darf ich's verschieben?

Gruß
Juy Juka

Re: Brot- und Spieleabend

Verfasst: 13 Okt 2011 09:51
von Crazy Pole
Genehmigt!

Re: Brot- und Spieleabend

Verfasst: 13 Okt 2011 12:49
von Hiltja
Super, danke.
Ich hab auch den Link auf hier mal ins Hermke-Forum gesetzt. Network rulez :)

Re: Brot- und Spieleabend

Verfasst: 13 Okt 2011 13:35
von Damotil
Ich muss noch sehen ob ich Zeit habe, aber im Prinzip würde ich gerne vorbeischauen.

Re: Brot- und Spieleabend

Verfasst: 14 Okt 2011 16:48
von Agrabrand
Komme wahrscheinlich auch mit AoE3 im Gepäck

Re: Brot- und Spieleabend

Verfasst: 17 Okt 2011 09:27
von cyberraven
und wie wars?

Re: Brot- und Spieleabend

Verfasst: 17 Okt 2011 12:11
von Agrabrand
Recht voll. Allerdings hatte 70% der leute 60-90min verspätung noch mal würde ich nicht auf die warten.