Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

[Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Spielrunden, Infos, Hintergründe und mehr zum Rollenspiel "World of Darkness".
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

"Guten Abend." Ich lächle zu dem Mann in der schwarzen Jacke hoch. "Arbeiten Sie hier? Ich hab gesehen, dass ein Aushilfe gesucht wird. Ich könnte das machen. Ich hab schon in vielen Lokalen in verschiedenen Städten als Kellnerin gearbeitet." Ich halte kurz inne. "Sie suchen doch eine Kellnerin, oder?" Irgend wie kommen mir grade zweifel ob die Welt es wirklich gut mit mir meint und ob ich es nicht lieber langsamer hätte angehen lassen sollen.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

"Guten Abend." der Mann lächelt zurück und atmet einen Schwall aus Rauch nach oben aus. "Wir suchen eine Bardame, so ist es aber wir suchen auch Mädels für andere Dienste." Er mustert dich kurz. "Weißt du wie man Cocktails mixt?" er lächelt dich an.
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

((arg, shit, im Online-Characterbogen von WoD steht nicht wie alt man ist: Sie ist 14 und sieht auch so aus))
Ich seuftze erleichtert als er nach Coctails fragt, meine schlimmsten Befürchtungen hatten sich nicht erfüllt. "Oh, tut mir sehr leid, ich hab noch nie Coctails gemacht. Ich bin eigentlich Sängerin aber Kellnern bringt mehr ein." Ich kichere ein bischen. "Ich bin mir in der zwischenzeit nicht mehr ganz sicher, ob ich jetzt mehr Zeit mit Singen oder mit Servieren verbracht habe."
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

"Naja die Frage ist natürlich wie alt du bist, Kleines? Wir brauchen schon 18 Jährige."
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

"Ach." Ich versuche besonders locker zu wirken und überzeugend, so dass er nicht nach meinem nicht vorhandenen Ausweis fragt. "Da hab ich ja Glück, ich bin genau 18."
((sry, hab keinen online-würfel-becher gefunden der die ergebnisse speicher: Manipulation + Einflüsterung = 1 8 9 + 8 4 ))
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

Der Mann mustert dich (Geistesschärfe + Empathie: 9 8 5 + 7 9). "Guter Versuch, Kiddy. Aber scheinbar brauchste wirklich ein Job, dass du das hier durchziehst. Ne bekannte hat nen Diner im Hafen, nennt sich Rosies Diner, die sucht noch Kellner und naja wenn du das als Nebenjob angibst sollteste auch was bekommen." er lächelt dich an und bietet dir eine Zigarette an.
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

Als er mich durchschaut seuftze ich enttäuscht. "Ich muss halt auch irgend wie über die Runden kommen." Ich gucke überrascht hoch als er das Dinner erwähnt. "Echt! Das wär echt klasse. Vielen dank man!" Ich nehme die Zigarette. Mienen Kaugummi nehm ich raus und kleb ihn mir unter den Rock. Mit der Zigarette im Mund warte ich, dass er mir Feuer gibt. "Ach ja, alle nennen mich Soulsinger."
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

"Soulsinger?" er zündet dir die Zigarette an. "Ungewöhnlicher Name. Und was ist mit deiner Familie?" er schaut verdutzt als du dein Kaugumme unter den Rock klebst.
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

"Danke." Antworte ich auf die Bemerkung über meinen Namen. Ich nehme einen langsamen Zug aus der Zigarette, ich genieße weder den Geschmack noch das Gefühl in meinem Hals, ich genieße einfach das ich die Freiheit habe eine Zigarette zu rauchen, wenn ich das möchte. "Ach die. Die kannste voll vergessen." Ich winke ab. "Ich bin besser ohne Sie dran. Als hätten Sie mich je verstanden oder es überhaupt gekonnt." Nach einem weiteren Zug und mit einem Grinsen füge ich noch hinzu. "Außerdem hab ich jetzt jemand viel besseres der auf mich auf passt."
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

Er wühlt in seiner Tasche rum und holt einen zerknitterten Zettel heraus. Aus der Innentasche seiner Jacke zieht er einen Stift und schreibt irgendwas auf den Zettel und reicht ihn dir. "Na dann viel Erfolg, Soulsinger. Ich muss mal wieder ran." auf dem Zettel steht Angi Blackward und eine Telefonnummer.
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - WoD“