Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

[Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Spielrunden, Infos, Hintergründe und mehr zum Rollenspiel "World of Darkness".
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

"Danke! Schönen Abend noch." Wünsche ich zurück. Ich lese den Zettel kurz und mit der Zigarette im Mund stell ich meinen Rucksack ab und stopf den Zettel in eine der kleinen Taschen. Ich lehn mich für ein paar Minuten an die Mauer und rauche in ruhe zu Ende. Dann schau ich mich nach einem Mülleimer um und schmeis die Zigarette da rein, bevor ich meinen Kaugummi von unter meinem Rock zurück hohle und ihn kauend wieder meinen Rucksack nehme. Nicht komplett Zufrieden aber immer hin mit einer neuen Adresse laufe ich zurück in die Richtung des Hafens, auf der suche nach dem Rosies Dinner. "Nett mir diese Nummer zu geben, 'Rosies Dinner' hört sich wohl beser an als 'Angis Dinner'."
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

Der Geruch von Salzwasser und die Glocken der Wasserbojen wird hörbar. Große Containerhäfen sind zu erkennen, wo gewaltige Schiffe an und ablegen. Unweit dieser Industrie befindet sich ein kleiner amerikanischer Diner, auf dem in großen Roten Buchsaben "Rosies Diner" dran steht. Eine Glocke erklingt als du den Laden betrittst. Das Lokal ist gut gefüllt. Viele kräftige Männer, die nach Öl, Schweiß und Kaffee stinken, befinden sich in dem Laden. Einige Bedienstete schänken warmes Essen und Trinken aus. Bisher schenken dir nur wenige Beachtung.
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

Als der Geruch von Öl und Körpern intensiv aus der Tür des Diners weht bin ich erst mal überrascht. Ab und zu habe ich in der Kleinstadt in der ich mich nach meiner Verwandlung herrumgetrieben auch Arbeiter oder Trucker getroffen aber so ein richtig schwerer Geruch von Industrie habe ich noch nie wahr genommen - irgend wie bilde ich mir ein es intensiver zu riechen. Ich reibe mir die Nase und laufe ein wenig durch das Lokal und halte nach der ältesten Frau unter den Bedienungen ausschau. "Hallo? Ich suche die Besitzerin von diesem Diner, Mr. Blackward. Ein Bekannter hat gemeint, ich könnte hier einen Nebenjob als Kellnerin bekommen können." Ich lächle so freundlich wie möglich zu der Dame hoch, mein Kaugummi irgend wo am Rand meines Mundes verstaut.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

"Sie meinen Ms Blackward. Die steht vor Ihnen." Eine Frau mitte 50 mit einem recht faltigen Gesicht. Die Haare sind schon lange ergraut. Sie lächelt dich an und ihre Brillengläser spiegeln das Sonnenlich das von außen in den Laden kommt. "Wie alt biste denn?"
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

"Verdamt." Fluche ich über mich selbst und hau mir leicht gegen den Kopf. "Das tut mir sehr, sehr leit, Ms Blackward." Ich stelle mich stramm hin bevor ich auf die alles entscheidende Frage antworte. "Ich bin 18. Das fragt mich heute irgend wie jeder. Ich muss heute wohl irgend wie besonders jung wirken." Ich versuche mit einem Lächen und einem besonders beiläufigem Ton das Thema einfach abzutun. "Hier geht ja richtig was ab. Ist hier immer so unglaublich viel los? Da könnnen zwei zusätzliche Hände doch nicht schaden, oder? Ich hab noch nichts anderes zu tun, könnte als in jeder Schicht arbeiten, wo Sie mich brauchen."
((FUCK!!! Manipulation + Einflüsterung = 5 1 3 + 7 1 ;; Den Online-Würfel-Becher nehm ich nie wieder!! ))
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

"Also wir werden hier nur selten kontrolliert und ich weiß von nichts. Aber du kannst gleich anfangen." sie kneift ein Auge zu. "Wir werden das Schiff schon schaukeln."
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

((Wahrnehmung + Empathie : 7 2 9 + ))
Ich blinzle überrasch und mein Mund geht für einen Moment auf, bevor ich eine Antwort parat habe. "He he he. Dann gleich zwei mal Danke vorne weg. Heute ist scheinbar nicht mein Tag." Ich blicke dann mit ernsten Augen zu ihr hoch und nicke. "Ich werde mein Bestes tun." Ich lasse meinen Rucksack von der Schulter gleiten. "Tja. Wann darf ich anfangen? Wenn nicht sofort, kann ich dann hinten warten? Ich hab wirklich nix anderes zu tun und noch mal in die Innenstadt zurück zu laufen ist mir zu viel."
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

"Du kannst gleich anfangen, Honey. Deine Sachen kannste hinten verstauen und da müsste auch noch eine Uniform liegen. Rachel, kannst du unserer neuen die Hinterräume zeige." ruft sie zu einer jungen Dame, die gerade den Kaffee bei einem Trucker nachschenkt. "Klar, Angi." kommt es zurück. Dann kommt Rachel auf dich zu. "Ich bin Rachel. Komm mit."
Sie führt dich in die Hinterräume, wo es paar Spinde gibt. "Dieser hier ist frei." und zeigt auf einen der Spinde, dessen Tür leicht aus den Angeln gerutscht ist. Sie reicht dir eine Uniform. "Wir haben ein drei Schichtsystem und die Uniform muss immer sauber sein, also sei achtsam auf sie. Dir wird am Ende der Woche der Lohn ausgezahlt und ich werde dich heute einweisen. Morgen kommst du um 1 P.M. Fragen?"
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

"Super." Bedanke ich mich bei Ms. Blackward und lauf zu der gerufenen Bedienung. "Guten Tag, Rachel, ich heiße Soulsinger." Ich werfe meinen Rucksack in den Spind und fische meinen Kaugummi aus dem Mund. "Okay. Ich mag dreckige Klamotten sowieso nicht." Egal wie man den Stiel meiner nieten-besetzten Schuluniform finden mag, sie ist super sauber und gepflegt. "Eine Woche arbeiten? Ach mist." Ich klebe den Kaugummi unter den Deckel von meinem neuen Rucksack bevor ich die Uniform an mich nehme. Ich halte sie vor mich um zu prüfe ob die Größe ungefähr stimmt und nicke zufrieden. Während ich mich meiner normalen Klamotten entledige und diese falte und auf meinem Rucksack lasse frage ich. "Mhm, eine Frage hätte ich. Wann macht das Diner feierabend und kann man da eventuell was vom übrig gebliebenen Essen haben? Ich kenn mich noch nicht so aus und kann mir auch nix richtiges kochen. Nur von Fastfood will ich mich nicht ernähren, davon wird man fett."
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

"Wir schließen um 4 Uhr und Essen gibt es bei uns bis 2 Uhr, nach 2 Uhr kannste den Rest einstecken."
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - WoD“