Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

[Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Spielrunden, Infos, Hintergründe und mehr zum Rollenspiel "World of Darkness".
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

Das Gebäude ist verdamt alt. Der Bautafel-Ähnliche Anschalg an dem Bretterzaun ist ziemlich beschädigt und verschmiert aber mit etwas Mühe kann man noch heraus finden, dass es sich bei dieser Ruine um ein Denkmalgeschütztes Herrenhaus aus dem 17. Jahrhundert handelt. Der Besitzer - Magadon Real Estate - hat scheinbar keine Verwendung für solch ein Prestigeobjekt in einer nicht all zu guten Gegend. Ich schiebe den Beutel samt Transport-Pappe durch das Loch und schau mich um, bevor ich in Felin gehe und hinterher gehe. Auf der anderen Seit wechsle ich wieder meine Gestallt und geh mit dem Karton in meiner Hand zum Eingang. Die Tür ist längst kaputt und ich ignoriere sie genau wie die völligst marode und abgebrochene Treppe in die oberen Stockwerke. Das ganze Haus ist vermutlich einsturzgefährdet und die Räume sind alle feucht, zugig oder sonst was. Ich hab mir ein kleines Zimmer ohne Fenster gesucht und so gemütlich gemacht wie ich konnte. Ich lege den Beutel unausgepackt in eine Ecke und leg mich hin. Ich denke darüber nach wen ich den über so was Ausfragen könnte, während ich mich in Catro verwandle und sauber lecke.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

Dir fällt spontan niemand ein, da du niemanden in der Stadt kennst.
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

Brumend rolle ich mich zusammen und lege mich für ein paar Stunden schlafen. Ich versuche nicht über das Zeug nachzugrübeln, da ich eh nicht wüsste was ich damit tun soll.
Falls das Zeug nicht zufällig mutiert, werd ich es bei meiner nächsten Schicht im Dinner einfach da liegen lassen.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

Als du am Tag darauf ins Diner gehst ist das Tütchen weg und die Chefin regt sich auf, dass Susan nicht zur Arbeit erschienen ist und sie den ganzen Plan umbasteln muss.
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

((arg, falsch verstanden, ich lass das tütchen einfach da liegen wo es "jetzt" liegt, in dem verfallenden Haus. ... arg, der satzt war echt ungünstig gewählt. ... Wenn es okay für dich ist spiel ich so weiter als ob Susan auch ohne 'mein' Tütchen verschwunden ist. Aber wenn es so garnicht passt, kann das Tütchen auch im Dinner gelandet sein.))
" Ms Blackward, wissen Sie wo Susan wohnt? Ich könnte bei ihr vorbei schauen und sie hohlen."
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

"Ich weiß nicht wo Susan wohnt, kleines. Alice weißt du wo Susan wohnt?"
"Ja sie wohnt in der 25ten SW im Apartment 426."
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

"Was heißt SW?" Frag ich meine Kollegin. "Ich wohn noch nicht so lange hier." Ich werf mir noch beim reden die Jacke über und mach mich auf den Weg zur genannten Adresse, falls es zu weit ist, leiste ich mir heute auch mal eine Busfahrkarte.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

"South-West. Die Abkürzungen stehen für die Himmelsrichtungen, ansonsten würdest du es nicht finden."

Als du ankommst, kommst du zu einem Block von Miethochhäusern
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

Während ich die Klingelschilder ablaufe und nach Appartment 426 suche schaue ich mich um, wie den die Gegend so aussieht. Mit schaudern denke ich an die Vermüllte gegend zurück in der ich zuerst mein Lager aufgeschlagen hatte.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

Die Gassen, die durch die Häuser gehen, riecht es nach Müll und Fekalien. Die Häuser gehen viele Stockwerke nach oben. Du fühlst dich beobachtet und findest das gesuchte Appartment.
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - WoD“