Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

[Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Spielrunden, Infos, Hintergründe und mehr zum Rollenspiel "World of Darkness".
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

"Genial. Ich liebe diesen Laden jetzt schon." Ich strahle zu ihr rüber und beeile mich ein bischen beim Umziehen. Ich richte die Schürze noch mal nach und bin dann fertig. "Gut, ich denke es kann los gehen, Ausbilderin Rachel." Ich zwinker ihr ein bischen zu und begebe mich mit ihr zur Arbeit.
((Falls du irgend wo einen Zeit-Sprung machen willst sag bescheid. Du kannst davon ausgehen, dass Soulsinger nicht völligst unerfahren mit Servieren ist (Etikette + Handwerk)))
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

two month later...

Als du das Diner verlässt und zu deiner kleinen Unterkunft gehst. Kommt dir ein Mann entgegen. Er geht direkt auf dich zu und du kannst ihm noch rechtzeitig ausweichen um von ihm nicht umgelaufen zu werden. Die Laterne hat nicht soviel Glück und der Mann rennt direkt dagegen. Der Mann ärgert sich über die Laterne, blickt sich aber nicht weiter um und ignoriert auch jedes gesagte Wort und geht weiter die Straße entlang.
Was dir auffiel war, dass seine Augen starr waren und das er seine Umgebung kaum wahrnahm. Allerdings liegt etwas neben der Laterne was der Mann wohl verloren haben muss.
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

Wie schnell die Zeit verfliegt, wenn man eine neue Stadt erkundet. Es gibt scheinbar nur wenig Leute die wie ich am Tag auf der Straße einfach nur rum hängen und ich wäre völligst angenerft, wenn ich nicht meine Kolleginnen im Dinner zum Quatschen hätte. Ich habe so viel von der Stadt erkundet, wie ich in der freien Zeit ín der ich nicht im Dinner arbeiten muss zu Fuss erreichen kann aber nach den Worten meines Jamakas hatte ich mir mehr erwartet.
"Hey!" Ich versuch den Typ zu warnen, aber mit einem Klonk wackelt die Latern. "Alles ok..." Ich pruste laut los als er die Laterne böse anstarrt und dann weiter geht. Nach einem Moment atme ich tief durch und beruhige mich wieder. "Was für ein komischer Kautz." Ich heb da auf was auch immer er fallen gelassen hat und laufe ihm schon mal nach, falls ich es zurück geben will, während ich es genauer ansehe.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

Du hast einfach ein ganz mieses Gefühl als du den Beutel hochhebst. Die schwarze rote Kristalline Masse, die sich im Beutel befindet wirkt für dich einfach falsch. Auch der Typ ist nach den wenigen Sinneseindrücken einfach verschwunden.
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

Erschrocken fällt mir der Beutel aus der Hand. So etwas habe ich noch nie gesehen. Hastig schaue ich mich wieder nach dem Mann um aber kann ihn nicht mehr sehen. Ganz vorsichtig laufe ich um den auf dem Boden liegenden Beutel herum. "Was?" Ich schüttle nur meinen Kopf. Etwas so merkwürdiges hab ich nicht mehr gesehen, seit die letze Stadt verlassen habe. "Warum wirft mir die Welt immer so einen Mist vor die Füsse." Wie damals mit den blauen Splittern suche ich mir erst mal etwas womit ich den Beutel transportieren kann ohne ihn anzufasse - den Deckel einer Mülltonne, ein stabieles Stück Karton oder so etwas. Hier kann ich es nicht in ruhe untersuchen, daher suche ich mir den nächsten verlassenen Park oder Spielplatz oder Skaterpark oder so.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

Diese Schwarze Substanz ist in einem verschlossenen Beutel, es ist recht wenig drin, vlt ein Gramm oder so. Die Substanz ist im Licht leicht rötlich.
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

Ich lege den Beutel wie er ist auf die Quater-Pipe. Das Licht der Straßenlatern strahlt hier sehr gut hin und ich betrachte es erstmal. Die Färbung wirkt für mich kränklich und irgend wie ... komisch. In dem Moment wünschte ich wir hätten etwas über die blauen Splitter heraus gefunden, die ich gefunden hatte, einfach nur damit ich weiß was ich damit zu tun hab. Ich seuftze und suche mir schnell ein Stöckchen. Vorsichtig drehe ich den beutel hin und her, auf der Suche nach einer Beschriftung oder irgend etwas.
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

Der Beutel hat keine Beschriftung ist aber mit einem Schnellverschluss zugemacht worden. Das Beutelchen ist eben sehr klein und die rötliche Färbung fällt dir im Laternenlicht mehr auf.
Rule 32 Enjoy the little things.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Juy Juka »

Ich betrachte das Beutelchen noch eine Weile und ringe mit meiner Neugirde ob ich es öffnen soll. Schließlich wickle ich den Karton so fest außen herum wie ich kann und denke dass es das Plastik nicht beschädigt. Es ist einfach zu seltsam und vielleicht auch aus Sicherheitsgründen in dem Plastik drin. Ich nehme das ganze Päckchen mit und überlege ob ich irgend wen kenne der sich mit so was auskennen könnte (Studenten, Junkies, nette Polizisten, etc.).
Ich laufe weiter zu meinem Schlafplatz. *
((* wenn du es mir erlaubst denke ich mir was aus für den Schlafplatz, ist halt größer als mein Chara, daher frag ich lieber.))
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

Re: [Forellenspiel] Bastet || Soulsinger || Seattle

Beitrag von Altansar »

((ja denke dir mal was aus))
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - WoD“