Seite 1 von 52

Magus - Termine

Verfasst: 03 Aug 2011 10:54
von Altansar
Hallo,
also die Struktur der Kampagne steht soweit,
dennoch ist es leider noch nicht ganz fertig aber das wird sich vlt noch ändern.
Habt ihr noch interesse?

so far Altansar

Re: Termine

Verfasst: 03 Aug 2011 11:06
von Crazy Pole
Nein, wir haben natürlich kein Interesse mehr. Das Unterforum kann man löschen. :p

Wäre dabei. Muss nur mich über die Britisch-Afghanischen Kriege informieren.

Re: Magus - Termine

Verfasst: 03 Aug 2011 13:00
von Juy Juka
Hallo Altansar,

ASAP bitte spielen :-)
[offtopic]Ich brauch noch hilfe bei der Character-Wahl *deutet auf anderen Thread*[/offtopic]

Gruß
Juy Juka

Re: Magus - Termine

Verfasst: 03 Aug 2011 13:02
von Altansar
Supi,
Crazy willkommen am Bord

so far
Altansar

Re: Magus - Termine

Verfasst: 04 Aug 2011 17:19
von Bär
Hi

ich wäre dabei. Falls ich mitspielen darf, könnte ich auch Hilfe beim Charakterkonzept brauchen.
Eine Möglichkeit wäre, dass man sich mal nur für die Charaktererschaffung trifft.
Allerdings weiß ich über Magus und World of Darkness ziemlich wenig.
Wenn ich mich richtig erinnere, war die Geschichte von WoD die gleiche wie die unserer realen Welt,
in Magus spielt man einen Magier und weitere Magiebegabte waren Vampire und Werwölfe.

Gruß
Bär

Re: Magus - Termine

Verfasst: 04 Aug 2011 18:12
von Altansar
Hi Bär,
An sich spricht nichts dagegen aber man sollte sich vlt erstmal persönlich treffen
ich mag es meine Spieler zu kennen ^^

so far
Altansar

Re: Magus - Termine

Verfasst: 04 Aug 2011 18:52
von Crazy Pole
Wir haben schon 3 Spieler? Wow, das geht ja schnell. Noch einen und wir sind PERFEKT.

Re: Magus - Termine

Verfasst: 04 Aug 2011 18:55
von Altansar
Eremit steht noch aus, der wollte eigentlich auch mit machen

Re: Magus - Termine

Verfasst: 04 Aug 2011 19:52
von Eremit
Hi Leute,

bin ein bisschen spät dran.
Aber ich bin auch immer noch mit dabei.

Re: Magus - Termine

Verfasst: 05 Aug 2011 04:25
von Crazy Pole
Toll!
Dann nur einen Termin finden.