Seite 1 von 1

NSC - Rodin Klingenbann

Verfasst: 14 Jul 2008 14:20
von cyberraven
so, was weiß die(se) gruppe über rodin?

- er ist ein ork, der versucht mit einem zauber vliehtheim zu korrumpieren
- er ist einer der oberen im kult des großen jägers und verwaltet offensichtlich splitterzellen, die einzelne ziele verfolgen
- er jagt offensichtlich drachen und will einen dämonen in die welt beschwören (aus dem buch erfahren. auch wenns die spieler nicht getan haben, ein charakter wirds bestimmt gelesen haben.)
- wurde angeblich von einem dauerbesoffenen, sehr behaarten zwerg und seinen freunden getötet (hat die gruppe von eben jenem zwerg bei einem treffen in der wildnis nördlich von travar erfahren)

da der ork nun wohl tot ist, ist die einzige spur eine gruppe von abenteurern, die der zwerg nach eigenen angaben begleitet hat. sie besteht aus einem troll, einer elfe, einem zwergen und einem menschen.