Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 26. Juni ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

David Deventer

Antworten
Benutzeravatar
Altansar
Beiträge: 1897
Registriert: 19 Feb 2009 12:31

David Deventer

Beitrag von Altansar »

Bericht an Call of Freedom - Adren der Kinder Gaias - Philodox - Homid geboren
Sehr geehrter Call of Freedom,
in diesem Bericht werde ich einige Interessante Schlüsselerlebnisse schildern, die mir auf meiner Reise zu dem Hollowing Rain Caern passiert sind.
Die Wildernisses wurden von der Firma Fletcher, einer Firma die für den Wyrm arbeitet, abgeholzt und viele Rudel wurden ausgesandt um dieses zu verhindern.
Es dauerte nicht lange und Fletcher zog sich aus den Gebieten zurück aber mir kam das zu plötzlich vor. Mein Stamm beschrieb dies als Erfolg und obwohl ich nicht gerne Nestbeschmutzung betreibe, war diese Entscheidung zu voreilig. Ich machte mich alleine auf dem Weg um herauszufinden, ob Fletcher dieses Gebiet wirklich verlassen hat. So wie Ihr es mir beigebracht habt, soll man stets alle Seiten beleuchten, allerdings war ich unvorsichtig und wurde von Fletcher gefangen genommen und drei Tage gefoltert. Meine genauen Erkenntnisse, die ich bei Fletcher sammelte, werde ich euch in einen seperaten Bericht vorliegen, interessanter und auch Bedeutender sind die Geschehnisse, die mir nach den drei Tagen zu Teil wurde.
Der Wyrm war sehr gut organisiert und ich wurde mit Silberschellen gefesselt, als die Diener von etwas aufgeschreckt wurden und ins Umbra wechselten. Es war die Gelegenheit zur Flucht.
Die nächsten Zeilen sind leider weniger objektiv, als ihr es von mir gewohnt sein werdet, aber ich war nunmal in einer, sagen wir, überraschenden Situation.
Ein Pack von 2 Garou zusammen mit einem Gurahl bekämpften die Wesenheiten des Wyrm. Der Gurahl wollte mich angreifen aber dank meiner Gabe konnte ich ihn zurück halten. Ich habe zuvor nur aus den Legenden meines Stammes von diesen Wesen gehört und die Pflicht meines Stammes wäre es dieses Wesen zu töten. Allerdings war dieses Wesen mindestens 5m hoch und in seiner Kriegsgestalt. Nur meine überlegene Willenskraft konnte die Ehrfurcht und die Angst unterdrücken. Ihr habt mir beigebracht, dass es keine Rolle spielt, was man ist, solange man für Gaia kämpft und als ich euch zum Mentor nahm, spottete mein Stamm über mich.
Aber in diesem Moment verstand ich euch. Dieser Gurahl hätte es vermutlich mit einem ganzen Rudel aufnehmen können und auch wenn wir Garou alle Kämpfer sind, so sind meine Fertigkeiten nicht so ausgereift um es mit solch einem Wesen aufzunehmen. Ich werde meinem Stamm dieses Treffen nicht preisgeben, da diese eine Jagd veranstalten würden und ich bin ein Sucher der Wahrheit, vielleicht hatte mein Stamm in der Hinsicht unrecht.
Die beiden Garou waren von dem berühmt berüchtigten Bears Mercy Pack. Sie gelten als unorganisiert und vorschnell, sollen aber eins der besten kämpfenden Rudel sein. Mit der Unterstützung dieses Gurahl konnte ich auch nichts anderes behaupten, sie haben sich sehr schnell den Fomorrern entledigt, die mich noch festsetzten.
Die beiden Garou konnten den Gurahl dazu bewegen den Angriff auf Fletcher zu unterbrechen. Ich sagte Ihnen, dass es ein schweres Unterfangen wäre, sogar für ein vollständiges organisiertes Rudel.
Auch wenn ich von den wenigen Geschichten über das Rudel gehört habe, dass Suffers for the Pack Alpha des Rudels ist, so konnte man dies in keinster Weise sehen. Die Verweichlichte Erziehung der Glaswandler lässt darauf schließen, dass sie einfach keine guten Anführer sein können.
Es wundert mich, dass sie überhaupt noch Alpha ist, allerdings war das Rudel unvollständig und bisher ist mir unklar was mit den anderen Mitgliedern des Packs passiert ist (weitere Berichte werden folgen).
Der Wendigo scheint genauso "begeistert" über meine Anwesenheit zu sein, aber die Wendigo leben in der Vergangenheit und verachten jeden "Nicht-Indianer". Sie sind so mit sich selbstbeschäftigt, dass dieser wohl nicht Erwägung gezogen hat, Alpha des Rudels zu werden.
Man sollte auch keinen Stamm Macht über andere geben, die so rassistisch und voreingenommen sind wie die Wendigo und daher bin ich froh, dass die Glaswandlerin zu dem Zeitpunkt des ersten Kontaktes die Alpha Rolle inne hat.
Dieses Pack ist sehr offen, reden über alle möglichen Geschehnisse, einige die in mir unbehagen auslösen. Es sind noch zuviele Informationen, die in kein Bild zusammen passen.
Jetzt bin ich im Hollowing Rain Caern und werde versuchen meinen Stamm zu kontaktieren, damit sie wissen, dass die Wyrmpräsenz in diesem Gebiet nicht abgenommen hat. Dies wird mich weiter von meinem Stamm entfremden, da ich dem Caern zeige, dass die Fänge unrecht hatten. Aber Blut schützt vor Torheit nicht.
Ich werde die Ältesten darum bitten, dass ich das Bears Mercy begleiten kann. Das Ehrenlose Totem könnte ein Grund für die Situation dieses Packs sein, aber vielleicht liegt sie auch tiefer versteckt. Es ist wichtig, dass eines der Kampfstärksten Rudel in diesem Gebiet organisiert handelt und ich werde es zu meiner Aufgabe machen, die Wahrheit zu finden die dazu führt.

Hochachtungsvoll
Seeker of Truth, Philodox, Fostern der Silberfänge
Rule 32 Enjoy the little things.
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Pittsburgh“