Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Saufen in der Buschhütte

Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Saufen in der Buschhütte

Beitrag von Andre »

[quote=Damotil]Studium ist dies Woche angelaufen, das nimmt halt etwas Zeit in Anspruch.
Im Allgemeinen passt mir jeder Tag. Charakter kommt am Wochenende.
Nächste Woche Montag wäre mir immer noch recht. Ich könnte aber auch jeden anderen Tag außer Mittwoch.[/quote]
ich kann dem nur eines hinzufügen: "... und Donnerstag"
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: Saufen in der Buschhütte

Beitrag von geierkreisen »

Morgen zusammen!

Andre, du kannst an beiden Tagen (Mittwoch und Donnerstag) nicht?
Fassen wir also zusammen:

Montag geht bei Fromo nur ab 21h (und nächste Woche bei Boris nicht wegen einer Univeranstaltung)
Dienstag geht wegen Uni bei Boris nicht
Mittwoch bei Marco und Andre nicht
Donnerstag bei Andre nicht
Freitag fällt wohl auch ins Wasser, weil Boris oft heim fährt und ganz generell viele andere Sachen Freitag Abends laufen.

Ich weiß nicht, ob außer mir niemand das Offensichtliche aussprechen will: Wir können nur montags oder donnerstags spielen.

@Andre: Ich weiß nicht wie eng der Zeitplan bei deiner anderen Rollenspielgruppe ist, aber könntest du dort nicht wenigstens mal nachfragen, ob der Termin bei der Gruppe nicht unter Umständen verlegt werden könnte?

Oder vielleicht alternieren wir zwischen Donnerstag und Montag? Keine Ahnung, bin frustriert. Will spielen. Mit euch allen. Und Schokolade.

P.S.: Stimmt! Warum zur Hölle nicht Sonntag Abend?

P.P.S.S.: Ich habe mal einen zweiten Charakter vorbereitet und im Heldenthread online gestellt, falls du einen Schurken spielen möchtest, Fromo. Ich hab Lust auf beide. Du hast die Freiheit :)
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Saufen in der Buschhütte

Beitrag von Andre »

die andere runde trifft sich immer donnerstag, der termin is nich zu rucken :(

und mittwoch ist tendenziell möglich, nur nächste woche nicht.
bzw. entweder mittwoch oder montag, das kollidiert mit dem billard AK, den ich gegründet hab ... termin noch flexibel, muss finanziell entweder der eine oder andere tag sein.
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
FroMo
Beiträge: 85
Registriert: 27 Sep 2009 12:50

Re: Saufen in der Buschhütte

Beitrag von FroMo »

eieiei das is echt verzwickt dieses semester =(

hehe also micha du bist echt krass. als lehrer hat man schon mehr freizeit als gedacht oder? xD
so schnell wie du da immer die beeindruckend ausgearbeiteten charaktere raushaust
hab die woche soo dermaßen viel um die ohren dass ich erst am wochenende zum erstellen komme.
=(
geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: Saufen in der Buschhütte

Beitrag von geierkreisen »

20min pro Charakter sind jetzt nicht berufschädigend, Grundbuch liegt bei mir auf dem stillen Örtchen und ich hab ja sonst momentan noch keine Hobbies ;) Ich könnt im Gegenteil euch fragen, warum ihr so lange braucht für einen popeligen Level 1 Charakter :D
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Damotil
Beiträge: 582
Registriert: 27 Nov 2008 20:55

Re: Saufen in der Buschhütte

Beitrag von Damotil »

Die Werte sind fast vollständig fertig, ich finde nur noch keinen zufriedenstellenden Hintergrund. (Der dann die Werte sowieso wieder völlig umwerfen wird...)
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: Saufen in der Buschhütte

Beitrag von geierkreisen »

Der Großteil unseres Heldenepos kommt ja noch ;) Verorte dich doch einfach in Westkrone und lass das alte Abenteuer revue passieren, da gibt es genug Konflikt und Abenteuer für hundert neue Helden.
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Saufen in der Buschhütte

Beitrag von Sensemann »

Ich glaube, es wird wahrlich schwierig einen Termin unter der Woche(Ja unter der Woche, da Donnerstag ich meine Pathfinderrunde in Hessen meist habe oder arbeiten bin) zu finden, an welchem alle können...

Was wollen wir also nun machen?

Montag (wo Fromo nicht kann), Mittwoch (wo Marco und Andre nicht können) oder Donnerstag (wo Andre nicht kann)?

Wie unumgänglich ist denn bei Dir Marco der Mittwoch?

Ich würde nämlich den Mittwoch immer mehr bevorzugen...
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Saufen in der Buschhütte

Beitrag von Sensemann »

Montag ist nun völlig aus dem Rennen (siehe Terminthread)

Bleibt damit nur noch der Mittwoch (mein Favorit) oder der Donnerstag (wo Andre (und ich meine mich zu erinnern Poldi) nicht kann)

Kann man etwas am Mittwoch machen@Marco?

Ich bin nämlich wirklich geneigt den Mittwoch künftig als festen Termin festzuhalten*unsure*
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
Damotil
Beiträge: 582
Registriert: 27 Nov 2008 20:55

Re: Saufen in der Buschhütte

Beitrag von Damotil »

Wie gesagt, prinzipiell habe ich mit Mittwoch kein Problem, aber diese Woche geht Mittwoch bei mir definitiv nicht. (Ereignisse, die nicht in meiner Macht liegen ausgeschlossen)
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Antworten

Zurück zu „Schlangenschädel“