Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Saufen in der Buschhütte

Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Saufen in der Buschhütte

Beitrag von Sensemann »

Okay, dies ist doch schon einmal gut :)

Dann ist künftig Mittwoch unser fester Spieltermin!!!!

Ausnahmen wird es dennoch geben, wie z.B. nächsten Mittwoch, da dort u.a. Marco nicht kann

Schön übrigens, dass die Heldengallerie voller wird!*daumen hoch*
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Saufen in der Buschhütte

Beitrag von Sensemann »

Mittwoch, den 18ten (um 19 Uhr) geht es ja dann endlich los

Bis Sonntag den 15ten hätte ich dann gerne die Werte hier in der Gallerie von Euch + eine Beschreibung und kurzen HG
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: Saufen in der Buschhütte

Beitrag von geierkreisen »

So, es ist angerichtet. Jezka ist fertiggestellt und spielbereit. Etwaiges Feedback und Änderungswünsche , seitens dir Boris, bitte bis spätestens morgen Abend. Ich komme am Mittwoch direkt von einer Fortbildung und hab an dem Tag keine Zeit mehr was zu ändern.
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Saufen in der Buschhütte

Beitrag von Sensemann »

Bis auf die Sache mit dem Schnabel (welche für mich mehr nach Tengu als nach Tiefling klingt) ist alles vollkommen okay^^

Den HG müssen wir außerdem etwas anpassen wegen dem Sepzialeinbau, aber mehr dazu am Tisch dann - ich möchte ja nicht gleich zu viel verraten^^
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: Saufen in der Buschhütte

Beitrag von geierkreisen »

Der Schnabel ist ja auch nur eine Hakennase, war vielleicht etwas missverständlich ;) Und das mit dem HG kriegen wir auch hin.
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Saufen in der Buschhütte

Beitrag von Sensemann »

Fein, denn der Einbau muss ziemlich anders geplant werden, weshalb die Einführung auf dem Spielerleitfaden für Deinen SC ziemlich nonsens ist :)
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: Saufen in der Buschhütte

Beitrag von geierkreisen »

Da mich Boris gefragt hatte, woher ich meinen schicken Charakterbogen habe:
http://www.pathfinderdb.com/character-s ... ter-sheets

Euch viel Spass beim Zocken nächsten Mittwoch!
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Saufen in der Buschhütte

Beitrag von Sensemann »

Danke, Micha :)

[quote=Sensemann]
Bis Sonntag den 15ten hätte ich dann gerne die Werte hier in der Gallerie von Euch + eine Beschreibung und kurzen HG[/quote]

Nun ist Sonntag und ich habe bis auf die Hexe (welche ja schon gespielt hat) und bis auf den Alchemisten (danke dafür) keine Charakterbögen von Euch!

Sehr enttäuschend...

Damit fällt Mittwoch das Spielen ersteinmal ins Wasser...

Sorry dafür@Damotil, welcher sich als Einziger vom Rest die Mühe gemacht hat, damit ich genügend Zeit habe mir die Bögen und den Hintergrund anzuschauen...

Werde mir nun überlegen müssen wie und ob es weiter geht mit unserer Runde...

Denn ich bin, wenn ich ehrlich bin, enttäuscht, dass nicht nach so langer Zeit ein Level 1 Charakter mit kurzer Beschreibung und Hintergrund von jedem von Euch hier zu finden ist...

Soetwas bin ich noch nicht einmal von meiner berufstätigen Gruppe aus Hessen gewöhnt noch von irgendeiner meiner Online-Runden...Im Gegenteil...

(Boris) Sensemann
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Saufen in der Buschhütte

Beitrag von Andre »

pen&paper ist für mich halt nur ein hobby und reiht sich damit hinter studium, jobs und freundin ein.
und alles drei hat mich bis heute ziemlich gestresst.

meinen bogen wirds heute abend geben
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
FroMo
Beiträge: 85
Registriert: 27 Sep 2009 12:50

Re: Saufen in der Buschhütte

Beitrag von FroMo »

[quote=Ackbar]pen&paper ist für mich halt nur ein hobby und reiht sich damit hinter studium, jobs und freundin ein.
und alles drei hat mich bis heute ziemlich gestresst.

meinen bogen wirds heute abend geben[/quote]

geht mir genauso... bis auf das mit der freundin ;)
ich hatte aufträge, abgaben und diverse unternehmungen/pflichtveranstaltungen und stress mit der familie... :(
bin gerade am erstellen und werd wohl in der nächsten stunde grob fertig.
beim anfangsvermögen nehm ich den durchschnitt, oder würfelst du wieder boris? ich fang als Schurke Stufe1 an... mach dann ne klassenkombi schurke/barde
Antworten

Zurück zu „Schlangenschädel“