Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 29. Mai ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Terminabsprache

Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Terminabsprache

Beitrag von Sensemann »

Okay, dann ist dieser Donnerstag wohl gestorben

Nächste Woche Mittwoch würde noch gehen, aber da hat Andre doch auch schon was vor, oder?

Dienstag klappt bei mir halt def. nicht
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: Terminabsprache

Beitrag von geierkreisen »

Leute, wir bräuchten mal einen Gruppenterminkalender oder zumindest eine Übersicht über geblockte Termine. Wir schlagen immer Termine vor, bei denen es dann heißt "aber an dem Tag kann ich doch nie". Und dass ich das Gefühl hab, dass die halbe Gruppe hier wenig bis nicht reinschaut, verhilft mir subjektiv auch nicht zu mehr Planungssicherheit.

Boris könnte dementsprechend alle dauergeblockten Termine im ersten Post dieses Threads editieren, damit wir so eine Gesamtübersicht bekommen.

Meine dauergeblockten Termine: keine, aber viele Totalausfälle in nächster Zeit, da ich bei einigen Studienfahrten und Veranstaltungen involviert bin. Dafür häufig Ferien und damit Zeit. Pfingsten zum Beispiel zwei Wochen.
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Terminabsprache

Beitrag von Sensemann »

Gute Idee, Micha...

Außer Wochenden und Dienstag geht bei mir immer

Am Liebsten wären mir Mittwoch oder Montag (wobei da ja Daniel nie früh leider kann)...
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Terminabsprache

Beitrag von Sensemann »

DNächster Montag fällt bei mir wegen der Uni ins Wasser...bleibt also der Mittwoch oder der Donnerstag nur...
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
geierkreisen
Beiträge: 186
Registriert: 12 Feb 2010 19:34

Re: Terminabsprache

Beitrag von geierkreisen »

@Boris: Passt du mal den ersten Termin-Post dementsprechend an? In der Buschhütte steht das Dilemma.
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
FroMo
Beiträge: 85
Registriert: 27 Sep 2009 12:50

Re: Terminabsprache

Beitrag von FroMo »

hm ja mittwoch wäre ok weil ich da zwar 18-19:30 auch nen kurs habe aber da kann ich sicher ab und an ne halbe stunde früher los.
montags gehts halt meist bis 20:45, was schon spät ist
Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Terminabsprache

Beitrag von Sensemann »

Wenn es so weiter geht würfel ich den Tag an welchem wir spielen aus...*seufz*
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Terminabsprache

Beitrag von Andre »

ich hab ab übernächster woche montags keine zeit mehr ...
und donnerstags hab ich nach wie vor nie zeit

nächste woche bin ich mittwoch und donnerstag voll, aber da spielen wir ja montag, oder?
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Sensemann
Beiträge: 317
Registriert: 22 Aug 2008 14:19

Re: Terminabsprache

Beitrag von Sensemann »

[quote=Ackbar]
nächste woche bin ich mittwoch und donnerstag voll, aber da spielen wir ja montag, oder?[/quote]

*Miep*

[quote=Sensemann]Nächster Montag fällt bei mir wegen der Uni ins Wasser...bleibt also der Mittwoch oder der Donnerstag nur...[/quote]
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!

Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
Andre
Beiträge: 1074
Registriert: 14 Mai 2008 10:24

Re: Terminabsprache

Beitrag von Andre »

ah ok .. verwirrung macht sich bei mir breit ... aber das macht ja nix...

dann halt montag nicht :(
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Antworten

Zurück zu „Schlangenschädel“