Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Termine D&D

Tamura
Beiträge: 38
Registriert: 16 Jul 2008 10:28

Re: Termine D&D

Beitrag von Tamura »

[quote=Crazy Pole]Ich kann nicht länger als bis 21 Uhr.[/quote]
[quote=Crazy Pole]Also SA geht bei mir gar nicht. Wenn dann heute 18:30.[/quote]

Also 18:30 bis 21 Uhr?? Das wären nur 2,5h o_O Oder versteh ich des grad falsch?
In the end, we're all just fishy food.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Termine D&D

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Tamura,

Alles richtig erkannt. Leider.

Gruß
Juy Juka
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Termine D&D

Beitrag von Crazy Pole »

Dann lassen wir es. Ich kann leider nicht länger als bis 21 Uhr.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Crazy Pole
Beiträge: 4212
Registriert: 28 Mai 2008 02:10

Re: Termine D&D

Beitrag von Crazy Pole »

Es tut mir Leid das es gestern nicht geklappt hat. Wir sollten aber in der Zukunft uns früher einigen ab wann wir spielen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Termine D&D

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Crazy Pole,

Naja, nicht zwingend :) wir müssen uns nur im klaren sein, wie aufwändig es für jeden ist, zu dir zu kommen.
Ich brauche ca. 1h hin und 1h zurück, daher sind 2,5h für mich nicht wirklich atraktive und bei Tamura müsste es noch länger/umständlicher sein. (@Tamrua: Stimmts?)
Also kann man eigentlich erst sagen, dass man Zeit an einem Tag hat, wenn man sicher weiß, das es mehr als 4 Stunden sind.

Das ist das übliche Problem, wenn man mit Leuten aus verschiedenen Orten spielt. Hier bei meiner Gruppe im Ort haben wir das gleiche Problem.

Gruß
Juy Juka
Tamura
Beiträge: 38
Registriert: 16 Jul 2008 10:28

Re: Termine D&D

Beitrag von Tamura »

Ist nur mit Bus umständlicher/länger (~90min). Mit Zug brauch ich 10min bis WÜ und dann ~30min zu CrazyPole. Leider sind die Fahrpläne für Bus und Zug absolut beschissen in Reichenberg -.- deswegen handhabe ich des ähnlich wie JuyJuka: Unter 4h Spielzeit lohnt sich eine Anfahrt nicht. (und für JuyJuka: return spielzeit < 4h ? "spielen" : "nicht spielen" :) )

Wie schaut's denn diese Woche aus? Freitag? Sonntag? Würde den Freitag bevorzugen, der Sonntag ist aktuell etwas unsicher, und hab ab 16Uhr Zeit.
In the end, we're all just fishy food.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Termine D&D

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

Diese WE ist irgend wie verplant und gleichzeitig nicht verplant. *ist verwirrt*
Sonntag ist bei mir (vorraussichtlich) schlecht.
Samstag hoffe ich auf Werwolf, aber falls das nicht ist, hat ja eh 60% der Runde Zeit. ;) @Tamura: Warum hast du SA nicht bei deinem Post erwähnt?
Freitag 17:30 würd mir gut passen aber da ist ja MAID the RPG angesetzt.

Sorry, dass ich mein WE diesmal so in unordnung gebracht habe.

Gruß
Juy Juka
Tamura
Beiträge: 38
Registriert: 16 Jul 2008 10:28

Re: Termine D&D

Beitrag von Tamura »

Samstag ist bei mir Freundintag. Da bin ich meistens mit ihr bei ihren Eltern in Aschaffenburg.
In the end, we're all just fishy food.
Tamura
Beiträge: 38
Registriert: 16 Jul 2008 10:28

Re: Termine D&D

Beitrag von Tamura »

Dieses WE spielen? Hab FR-SO ab 15Uhr Zeit.
In the end, we're all just fishy food.
Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 4057
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Termine D&D

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Tamura,

Sieht leider schlecht aus:
Crazy Pole - SO
Ich - FR oder SA

Also wenn, dann könnt ihr am SO ohne mich spielen. Würde ich euch nicht übel nehmen.
Es ist eh immer noch offen, was gespielt wird.

Gruß
Juy Juka
Antworten

Zurück zu „Altansar - Atkathla“