Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am 24. April ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Shadowrungruppe (3.01D) sucht DICH!

Spieler suchen Spielrunden und Spielrunden suchen Spieler. Für alle Pen & Paper Rollenspiele gedacht.
Antworten
Kalliope
Beiträge: 2
Registriert: 07 Okt 2010 09:33

Shadowrungruppe (3.01D) sucht DICH!

Beitrag von Kalliope »

Unaufhörlich brennt die Sonne auf euch hernieder, der heiße Wind treibt den Sand in jede noch so kleine Ritze, vermengt sich mit eurem Schweiß zu einer Haut scheurnden Kruste. Schon seit Tagen grabt ihr mit Schaufel und Schubkarre, immer in der Hoffnung, dass ihr an der richtigen Stelle grabt, immer auf der Hut vor Überfällen durch Wüstenräuber. Da! Eine Schaufel tößt plötzlich nicht mehr auf festgebackenen Sand, sondern auf massiven Fels! Aufgeregt wird mit vereinten Kräften weitergeschaufelt. Auch die kleine Baggerdrohne kann noch eingesetzt werden. Die Stunden vergehen, die Sonne knallt immer noch auf eure gerötete Haut.
Inzwischen ist klar: Ihr habt zumindest ETWAS gefunden. Offensichtlich handelt es sich um eine vom Sand verschluckte, Jahrhunderte alte Steinsäule, über und über mit Hieroglyphen bedeckt. Euer "Boss", die Archäologin, die zu unterstützen ihr angeheuert wurdet, ist schon eifrig dabei, erste Übersetzungen auf ihren Block zu kritzeln. Die verwendet doch tatsächlich noch Papier und Bleistift...
Plötzlich hört ihr die Stimme von Jack, eurem Wachposten am Maschinengewehr: "Wir bekommen Besuch Leute. Cirka 20 Personen mit leichten Fahrzeugen, Richtung Norden, GAZ 30 Sekunden!" Verdammt - hat Snake, der Idiot, wieder seine Überwachungsdrohnen nicht in der Luft gehabt, oder was? Schaufel und Ausgrabungen sind vergessen, ihr schnappt euch
schleunigst die Sturmgewehre, streift eure Panzerweste über und werft euch hinter einer mit Sandsäcken verstärkten Verwehung in Deckung. Es ist schon das dritte Mal in den letzten zwei Tagen, dass ihr angegriffen werdet... Offensichtlich ist das Artefakt, hinter dem ihr diesmal her seid, auch anderen "Sammlern" bekannt - und entsprechend wertvoll!

Wir sind ein Meister und drei verbliebene Spieler einer schon länger laufenden SR- Gruppe in einem etwas ungewöhnlichen Setting mit viel Sand, alten Mythen, Ruinen und Magie, 3 x Ü30 und 1 x 20, und suchen ein oder zwei Mitspieler.

Voraussetzung: Wir wollen einigermaßen regelmäßig alle zwei Wochen Samstag abends spielen und du solltest nicht der Grund für häufige Absagen sein. Grundkenntnisse von Shadowrun sind wünschenswert, aber nicht unbedingt verpflichtend. Interesse?

Dann meldet euch hier im Thread.
Timo Duden
Beiträge: 3
Registriert: 25 Mär 2011 21:08

Re: Shadowrungruppe (3.01D) sucht DICH!

Beitrag von Timo Duden »

Hallo,

ist die Suche noch aktuell? Ich wäre nämlich gerne mit dabei :)
Kalliope
Beiträge: 2
Registriert: 07 Okt 2010 09:33

Re: Shadowrungruppe (3.01D) sucht DICH!

Beitrag von Kalliope »

Tut mir leid, wir sind wieder voll. Wr haben eben zwei neue Leute rekrutiert und werden bald anfangen zu spielen.
Timo Duden
Beiträge: 3
Registriert: 25 Mär 2011 21:08

Re: Shadowrungruppe (3.01D) sucht DICH!

Beitrag von Timo Duden »

Okay, schade drum. Dankeschön :)
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Spielrundengesuche“