Seite 1 von 1

Silvester

Verfasst: 22 Dez 2010 16:47
von Crazy Pole
Servus,

nach Absprache mit ein paar Personen werde ich dieses Jahr eine kleine Silvesterfeier organisieren.
Falls jemand Interesse hat bitte melden.

Re: Silvester

Verfasst: 22 Dez 2010 19:18
von Juy Juka
Hallo Crazy Pole,

Also ich hab Silvester nix und weniger vor.
Falls also kein übermäßiger Alkoholkonsum der Beteiligten zu erwarten ist (ganz ohne bezweifle ich mal stark), würde ich mir die Zugfahrt richtung WÜ antuhen. :)

Gruß
Juy Juka

Re: Silvester

Verfasst: 23 Dez 2010 08:27
von cyberraven
Hi Crazy,

danke für die Einladung, doch ich werde nicht teilnehmen, da ich Silvester in Prag bin.

Euch schon mal vorab eine schöne Feier.

Sven

Re: Silvester

Verfasst: 29 Dez 2010 09:28
von Juy Juka
Hallo Crazy Pole,

Wie viel Leute kommen den?
Ist es bei dir @home? (danke ich mal)
Wie lange geht die Feier?
Meine letzte Heimfahrt ist um 00:24 und die erste wieder um 05:56, irgend wie muss wo pennen oder um 00:24 am Hbf sein.

Gruß
Juy Juka

Re: Silvester

Verfasst: 29 Dez 2010 09:49
von Crazy Pole
Der Reihe nach:

Mit dir fünf.
Ja, wir feiern bei mir.
Die Feier geht bis wir keine Lust mehr haben.
Du kannst beim Icewind schlafen, er wohnt ja nur 3 Stockwerke über meiner Wohnung.

Re: Silvester

Verfasst: 30 Dez 2010 15:07
von Altansar
Danke für die Einladung, aber werde auch nicht dabei sein können
aber ich wünsche euch viel Spaß

Gruß
Altansar